Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist 100% weiterzuempfehlen! 😀
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere, schöne Zimmer, freundliches Personal, super gutes Essen, wunderschöner Strand! Reisegrund: Strandurlaub mit Ausflügen!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Blick auf Innenseite des Hotels! War abends durch die Shows, bis 24h eher laut! Betten, Matratzen super bequem!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essensauswahl unbeschreiblich! Alles lecker und schmackhaft! Grosses Lob!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ob an der Rezeption, Kellner, Zimmermädchen oder Handtuchboy.....alle ausnahmslos sehr bemüht und immer freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte Ca. 30 Minuten! Besser geht es nicht! Ausflugsziele eher weiter weg!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie machten drei Ausflüge! Walbootsfahrt, Insel Sanoa und die Barcardiinsel! Dass schönste Erlebnis waren die Wale, die mit unserem Boot mitgeschwommen sind! Unvergesslich! Die Insel Sanoa ein Karibiktraum! Von der Barcardiinsel waren wir eher enttäuscht! Massentourismus, halbe Insel gesperrt wegen Privatbesitz! Gegen Sanoa kein Vergleich! Im Hotel das Entertaiment ganz gut! Nur an der Poolbar stört die gröhlende, betrunkene, amerikanische ( von 11h vormittags bis Schluss) Partyclique immens! Wer jetzt denkt die Jugend, der irrt gewaltig! Eher das mittlere bis ältere Semester! Laut und aufdringlich! Doch dafür kann das Hotelmanegement nichts!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Ingeborg, ein großes Dankeschön für diese nette Bewertung! Wir freuen uns, dass das gesamte Team unseres Hotels einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Allerdings bedauern wir, dass Sie sich manchmal von dem Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben denn wir sind stets darum bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie mit unserem Service zu begeistern! Herzliche Grüße, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager