- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grosses Hotel mit vielen Gästen. Ideal am feinsandigen Strand mit schattenspendenden Palmen gelegen. Ausreichend grosse Zimmer mit z.T, seitlichem Meerblick. Überwiegend freundliches Personal. Grosse Speisenauswahl von z.T. nur befriedigender Qualität.
3 Stockwerke. Relativ grosse Zimmer mit Balkon. Die meisten Zimmer sind zum Garten hin ausgerichtet und haben seitlichen Meerblick. Breite Betten, ausreichend grosses Bad mit Dusche/WC und 2 Waschbecken.
All inklusive. Umfangreiches Speisenangebot, jedoch z.T . von nur befriedigender Qualität und nicht besonders schmackhaft. Die drei angebotenen Weine (weiß, Rose, Rot) haben -obwohl aus der Flasche ausgeschenkt- uns nicht geschmeckt. Spezialitätemnrestaurants bieten jeden Tag die selbe kleine Speisekarte, hier schmeckt das Essen auch besser. Leider kann man nur bei einem Spezialitätenrestaurant im (überdachten) Freien sitzen.
Überwiegend freundliches Personal. An der Rezeption auch Deutsch sprechend. Dort sehr hilfsbereit. Zimmerreinigung sehr gut
Nur 25 KM vom Flughafen Punta Cana gelegen, Transfer eine knappe Stunde. Es ist aber kein Fluglärm durch Urlaubsflieger zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur kleines Animations- und Aktivitätenangebot. Abendliche Unterhaltung verbesserungsfähig. Nur an einem Tag der Woche (Montag) wird echte Unterhaltung geboten. Mehrfach in der Woche tritt ein (guter) Solokünstler/Sänger auf, allerdings nur für 1/2 Stunde. Einmal Quiz. Ansonsten eher Kinderprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Roland, ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr dazu beigetragen zu haben, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause gebracht haben. Gleichzeitig danken wir für Ihr Feedback, um zu verstehen, wo wir uns verbessern können. Alles Gute für Sie und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager