Alle Bewertungen anzeigen
Schrine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles All-In-Hotel für unbeschwerten Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das architektonisch anspruchsvolle Hotel ist direkt am wunderschönen Playa de Arena Gorda gelegen, von wo aus man kilometerlange Strandwanderungen unternehmen kann. Alle Facilities des Hauses liegen nah beieinander, so dass vom Strand oder Pool aus alles schnell erreichbar ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig und ausreichend ausgestattet. Die Bäder waren (Stand Februar 2020) in einem ausgezeichneten Zustand und voll funktionstüchtig. Wir hatten zwei sehr breite Einzelbetten mit hervorragenden Matratzen. Wir haben bestens geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr vielfältig und an den Buffets immer sehr ansprechend dekoriert. Von Obst, Gemüse, Fisch, Meeresfrüchten bis hin zu Fleisch, Süßspeisen etc. bleibt kein Wunsch offen. Interessant auch die verschieden Themenrestaurants, deren Angebot allerdings etwas von dem abweicht, was man in Deutschland z.B. von einem Italiener gewöhnt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service dieses Hotels ist exorbitant gut. Überall wird einem jeder Wunsch mehr oder weniger von den Augen abgelesen. Die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt, sowohl in den verschiedenen Restaurants und Bars, als auch das Personal an der Rezeption oder in den Zimmern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen Punta Cana zum Hotel dauert eine gute halbe Stunde - ist also mehr oder weniger nah bei gelegen. Einige Ausflugsziele werden direkt vom Hotel aus mit dem Boot bzw. Katamaran angesteuert. Andere wiederum sind nur mit dem Bus zu erreichen. Die Fahrt, um nach Samara überzusetzen, dauert beispielsweise ca. 1,5 h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist riesig, es gibt zusätzlich zum normalen Schwimmbecken (ca. 45 m lang) noch ein Spielbecken. Zwei Tischtennisplatten sind mit wenig verfügbarem Auslauf etwas stiefmütterlich am Poolrand platziert; allerdings ist dieser Sport bei dem ständigen Wind ohnehin ein zweifelhaftes Vergnügen. Total enttäuschend ist der Fitnessraum, der umklimatisiert und viel zu klein ist. Außerdem liegt dieser unterhalb des Eingang des Hotels auch etwas abgelegen von den Zimmern und anderen Einrichtungen, bzw. am anderen Ende des Hotels vom Strand aus gesehen. Das Wellness-Angebot haben wir nicht genutzt, da uns die Preise (ca. 165 Dollar für eine 90 min. Massage) extrem hoch erschienen. Da hat man sich wohl dem amerikanischen Publikum angepasst?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schrine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Schrine, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr gesamter Aufenthalt bei uns, eine wundervolle Erfahrung war. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge an unser Management-Team weiterleiten werden, um sie weiterzuverfolgen. Als Teilnehmer am Riu Class Programm erhalten Sie eine Mitgliedskarte, die Sie als Stammgast auszeichnet und mit der Sie für Ihre Treue belohnt werden. Werden Sie gleich heute Riu Class Mitglied und genießen Sie viele exklusive Vorteile und Vergünstigungen. Es war uns eine Freude, uns um Sie zu kümmern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager