Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Einzelzimmerzuschlag ist viel zu hoch!!
4,0 / 6

Allgemein

Ich war schon einige Male in diesem Hotel. Leider müsste einiges renoviert/erneuert werden. Die Musik auf der Plaza ist viel zu laut, eine Unterhaltung dort leider kaum möglich. Aber der Service rundherum ist Spitze und deswegen komme ich immer wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • ich habe ein anderes Zimmer bekommen, da ich direkt über dem Theater nicht 2 Wochen bleiben wollte. Im 2. Zimmer waren dann die Waschbecken, der Safe neuer, aber der Trockenhalter auf dem Balkon fast aus der Wand gerissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man findet immer was Leckeres zu Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kann ich nur mit 5 Sternen bewerten. Spitze


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich mache keine Ausflüge, will einfach nur Strand, Sonne und das Meer zusammen mit Freunden im Oktober genießen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben lediglich Freunde genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, Tausend Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir haben uns riesig gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Palace Punta Cana so positiv erlebt haben. Wir sehen es als unsere Berufung, unseren Gästen eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens zu bieten, wo sie sich willkommen und entspannt fühlen. Ein zufriedener Gast ist unser schönster Erfolg! Es macht uns stolz, dass unser hochmotiviertes Team alle Ihre Wünsche erfüllen und Ihnen mit großer Hilfsbereitschaft zur Seite stehen konnte. Wir schätzen es sehr, dass Sie nicht nur den Wohnkomfort unserer Zimmer und die einzigartige Aussicht genossen haben, sondern auch die Kochkunst in unseren Restaurants ein Highlight Ihres Besuchs darstellte. Das Kompliment bezüglich der menschlichen Wärme und der Effizienz unseres Teams ist für uns Gold wert und beflügelt uns täglich. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre netten Zeilen und hoffen von Herzen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Management