Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Familien Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schön die Küche ist ein Katastrophe das Essen ist immer kalt und fast immer roh. Mitarbeiter können nicht kochen sind nicht geschult. Animation nicht ausreichend sehr laut. Die Animateure beschäftigen mit dem Geste sehr wenig unternehmen sie zu wenig. Das Urlaub wäre sehr gut wenn disse Mängel nicht wehren. Wir können leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Agnes, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es bedeutet uns und unserem Team sehr viel. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Hotel im Generellen hat. Wie wir aber auch leider lesen, waren Sie bedauerlicherweise mit unserer Gastronomie nicht zufrieden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies schmerzt, denn die Gastronomie ist eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts und wir bieten eine große Auswahl an Gerichten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, seien Sie gewiss, dass wir Ihr Feedback an unser Chef Team weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel trotzdem erneut besuchen und wir Sie von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager