- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin gerade mal zwei Tage hier und fühle mich schon genötigt eine Bewertung zu schreiben. Ich würde dem Hotel gern eine bessere Bewertung geben, weil es eigentlich eine schöne Anlage ist, aber es gibt einfach zu viele negative Punkte. Am schlimmsten finde ich das Personal, das ist ein absolutes No Go! Wenn man kein Einheimischer ist, wird man absolut herablassend und unfreundlich behandelt oder sogar ignoriert. Ich habe mir gegenüber noch kein einziges Lächeln erlebt, alle ziehen Fresse. Ich fühle mich absolut nicht willkommen und das ist das schlimmste was ein Hotel tun kann. Ich sehe übrigens niemanden Trinkgeld geben und wenn dann tu ich das wenn der Service gut WAR und nicht damit er es WIRD. Außerdem sollte man sich mal Gedanken um die Zielgruppe machen. Saufende und feiernde Ballermann Gäste neben Kindern und Familien passt überhaupt nicht. 50% sind einheimische und teilweise sehr laute Partygäste, ca. 30% russisch (Paare oder Familien), 20% deutsch (Rentner), 10% amerikanisch (gemischt). Es ist alles dabei. Habe über TUI gebucht und irgendwie passt das Hotel so gar nicht zum Veranstalter. Generell ist das Hotel sehr laut. Irgendwo ist immer Musik und Geschrei. Der Strand ist toll, bisschen Seegras aber im Rahmen und wird auch täglich gereinigt. Überall gutes Wlan. Strandbar direkt am Strand.
Gut: Groß und schön eingerichtet. Bequemes Bett. Kaffee und Minibar wird täglich gefüllt und ist bei all inkl. dabei. Schlecht: Bad bereits völlig abgewohnt. Nicht wirklich sauber. Zimmerservice sehr oberflächlich (Mülleimer nicht geleert und andere Kleinigkeiten). Das Bett steht fast neben der Eingangstür die leider null Schall isolierend ist und selbst laut knallt. Nachts wache ich ständig auf weil wieder eine Zimmertür scheppert oder irgendwelche Partygäste rumbrüllen.
Gut: Buffet mit großer Auswahl. Geschmack gut. Reichlich da, jeder wird satt, auch wenn man nach 20 Uhr kommt (bis 22 Uhr offen). Getränke finde ich auch in Ordnung. Große Auswahl an all inkl. Cocktails. Schlecht: sehr sehr laut. Der Speisesaal ist alles andere als einladend. Das Essen wird mitten zwischen den Gästen entsorgt und zu viel Gewusel. Zu wenig Außenplätze.
Wie bereits erwähnt, absolutes No Go. Alle versprühen eine absolut herablassende Haltung Ausländern gegenüber. Im Restaurant kommt niemand und fragt was man trinken möchte.
Ja gut drum herum ist halt nur der RIU Komplex, aber das weiß man ja vorher. Schöner Strand. Ich bin mal den Strand entlang gelaufen und hab ihn mit anderen Hotels verglichen und er gehört schon zu den besten. Schnell vom Flughafen zu erreichen. Die Strandverkäufer sind nicht allzu penetrant aber es sind schon sehr sehr viele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt im Hotel nicht allzu viel, aber sicherlich im Komplex alles nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Wir bedauern, dass Ihr erster Eindruck vom Resort nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wie Sie unseren anderen Bewertungen entnehmen können, wird gerade unser Personal regelmäßig gelobt und gerade die Freundlichkeit hervorgehoben, daher ist es für uns enttäuschend, dass Sie das Gegenteil erlebt haben und wir finden es sehr schade, dass Sie uns bis dato nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben, denn wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können. Aus diesem Grund ermutigen wir Gäste, die sich noch wie Sie im Hotel aufhalten, sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, um alle Probleme während des Aufenthalts im Hotel zu lösen. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unserem Personal während Ihres Aufenthalts lösen können und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager