- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat eine gute Lage direkt am Strand . Kilometer weiter feiner Sandstrand. Richtiges Karibik feeling . Große weitläufige Anlage mit viel Grün rundherum. Kein weiter Transfer vom Flughafen. Mehrere Hostels an einander am strsnd gelegen.
Zimmer war mit einem großen Bett großes Bad und einem Wohnbereich sowie Fernseher ausgestattet. Wobei es nur 1 deutsches Fernsehprogramm gab die DW obwohl viele Deutsche im Hotel waren.
Essen Waren keine Wünsche übrig hier konnte jeder was finden selbst Vegetarier und Veganer. Es gab bloß keinen extra Raucher Bereich draußen was etwas nervig war
Personal im Restaurant, Bar sowie Rezeption freundlich und zuvorkommend. Zimmermädchen ließen zu wünschen übrig oft nit genug fridche Handtücher und es wurde in den 14 Tagen nie nass der Boden gewischt.
Fahrt zum Hotel von Flughafen Punta Cana ca 45 min. Es werden viele Ausflüge angeboten . Wobei wir hatten über Tui gebucht die Reiseleiter in vor Ort wenig Ahnung hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Spa Bereich ein Fitness Studio und 4 Pools sowie einen Kinderclub. 1 Kinderpool, 1 Spasspool mit Bar , 1 Pool für Ball Sport und einen Relaxpool. Wobei man nicht relaxen konntebda er genau neben dem Spaß Pool war und es ständig laute Musik gab
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Punta Cana bewertet haben. Wie schön, dass wir Sie in den Bereichen Service sowie Gastronomie überzeugen konnten und dass Ihnen auch unsere Lage gefallen hat. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass Sie sich vom Lärm der Animation gestört gefühlt haben und Sie mit der Arbeit unserer Zimmermädchen nicht zufrieden waren. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und die Zimmer vor Freigabe immer zuerst von der Hausdame gecheckt werden. Wir bitten die erwähnten Kritikpunkte zu entschuldigen und werden selbstverständlich Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen teilen, um da wo nötig, Anpassungen vorzunehmen. Gerne würden wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager