- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosse Anlage, sehr schöner Sandstrand. Freundliches Personal, sehr gutes essen. Negativ: Shopping im Hotel abzuraten, Abzocke!! Sehr ringhörige Zimmer, Stockwerke offen, laute Lüftung im Zimmer. Primitive Gäste, Schämfaktor sehr hoch!
Die erste Nacht waren wir im 3. Stockwerk. Die Klimaanlage war ausgeschaltet, jedoch hat das ganze Hotel eine Lüftungsanlage auf dem Dach welche dauerhaft läuft und somit ist es in den Zimmer laut bzw ein dauerhaftes Geräusch. Wir konnten zum Glück das Zimmer auswechseln in den 1. Stock wo das Geräusch nicht mehr zu hören war. Wäre die Anlage ausgebucht gewesen, hätten wir vermutlich das Zimmer nicht auswechseln können und somit wäre dies für uns unerträglich gewesen. Die Zimmer sind sehr ringhörig da alles Stockwerke in einem Innenhof verbunden sind. Die Besoffenen hört man die ganze Nacht durch und schreihen teilweise die Gänge voll!
Sensationelle Küche! Wir können nichts beanstanden. Das Essen war hervorragend!
Service an der Bar top. Zorilla war sehr freundlich und zuvorkommend auch ohne tägliches Trinkgeld! Herzlichen Dank! Top Mitarbeiter! Service im Hauptrestaurant lässt zu Wünschen übrig. Die Einheimischen Gästen hatten in allen Punkten (Tischplätze, Getränkeservice) wurden bevorzugt und Extrawünsche wurden promt erfüllt trotz Speerungen gewissen Tischen welche wir und anderne nicht durften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber war ok. Abends war leider nur Kinderdisco, Quiz um 21:00 Uhr und täglich Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Jennis , Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Punta Cana und die damit verbundene Zeit. Wie schön Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an der Bar und unserer gute Küche zu hören - wir geben Ihr Kommentar gerne an Zorilla und unser Chef Team weiter. Dass, unser Service im Hauptrestaurant keinen guten Eindruck hinterlassen hat tut uns sehr leid, und wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren, da Sie sich offensichtlich vom Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir versuchen stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und versuchen, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen nochmals die Möglichkeit zu erhalten Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager