- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, direkt am Strand. Es bestehen Potentiale bspw. in Einrichtung des Zimmers und Hotels allgemein sowie Animation
Das Zimmer ist gut eingerichtet und sieht modern aus, jedoch fehlen Regale im Bad und im Schrank. Die Alkohol Ecke sieht abgenutzt aus. Das Zimmer könnte einladender eingerichtet werden.
Das Hauptbuffet bietet keine große Variation an essen an. Jedoch ist das Essen sehr lecker und es gibt fünf a la carte Restaurants, die sehr gut sind. Die Platzierung vom Essen im buffet ist sehr schlecht und es ist schwer darauf zuzugreifen.
Der Service ist aufmerksam und die Kellner laufen regelmäßig rum und bieten Getränke an, was teilweise eher zu penetrant ist. Viel Personal versteht kein Englisch, was zu Problemen in der Kommunikation führt. Allgemein könnte manche Mitarbeiter freundlicher und einladender gucken und nicht genervt wirken.
Das Hotel ist 40 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt und befindet sich direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war leider sehr passiv. Wir, als Gäste, haben besser geschafft fremde Leute zum Spielen bspw vom Volleyball besser zu akquirieren als sie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |