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A.H. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Hurrikan Fiona und das Verhalten vom Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren letztes Jahr schon einmal in diesem Hotel. Aller war sehr gut, darum wollten wir dieses Jahr wieder in das gleiche Hotel. Allerdings hatten wir dieses Jahr Pech, da in der ersten Urlaubswoche der Hurrikan Fiona über Punta Cana gezogen ist. Auch traurig war der Umgang mit uns bzw. den Gästen. In der TUI App gab es mehrere Nachrichten, dass man den Anweisungen des Hotelpersonals folgen sollte. Das Hotelpersonal hat uns dann zum TUI-Berater vor Ort geschickt und er hat den Sturm runter gespielt, wir sollten uns keine Gedanken machen. Man hat sich keinesfalls informiert gefühlt und wenn man noch nie in der Situation war, fühlte man sich nicht aufgehoben. In den folgenden Tagen hat sich das Hotelpersonal sehr bemüht das Hotel wieder auf Vordermann zu bringen, aber es sind einfach 4 Tage Urlaub verloren gegangen, da Service einfach gefehlt hat. Meine Lebensgefährtin möchte nicht mehr in das Hotel, was sehr schade ist.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A.H.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, dass Sie solch einen Eindruck von uns hatten und bedauern sehr, dass Sie unter den Folgen des Sturms Fiona gelitten haben. Seien Sie bitte versichert, dass es nicht unser Anspruch ist, dass ein Gast unser Haus mit solch einer Erinnerung verlässt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten dahingehend. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns dennoch bei Ihrer zukünftigen Hotelauswahl erneut berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu begeistern. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager