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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3 Wochen • Strand
Katastrophale hygienische Zustände im Hotel...
1,0 / 6

Allgemein

Restaurant: Gläser, Besteck und Servietten waren verdreckt. Das Fritierfett in den Fritteusen war schwarz und wurde mindestens seit mehreren Wochen nicht mehr gewechselt. Das Essen war zum Teil ungenießbsr. Im Urlaub daher 6 Tage Durchfall am Stück und Magenschmerzen. Matratze im Zimmer voller schwarzer Schimmelflecken. Lüftung im Bad defekt, trotz Reklamation am 1. Tag keine Änderung/Reparatur. Badezimmer voller Schimmel - Atemprobleme im Zimmer. Ich habe mich zum ersten mal auf das Ende eines "Urlaubes" gefreut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marce, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Riu Palace Punta Cana und Ihr Feedback. Mit großem Bedauern stellen wir fest, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben und es tut uns sehr Leid über Ihre Magen-Darm-Probleme zu hören. Uns ist bewusst wie unangenehm die Symptome sein können und wir hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Schade ist allerdings, dass Sie den Verdacht auf mangelnde Hygiene zurückführen, da dies ja nur auf Vermutungen basiert. Die Ursachen sind vielseitig, aber eine der Hauptgründe sind Viren mit denen man sich in jeder Situation anstecken kann, ob zu Hause, im Urlaub oder sogar während der Reise, da die Tröpfchen in der Luft, von Mensch zu Mensch übertragbar sind. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst so dass Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen wird. Das Fritierfett z.B. wird stetig ausgestauscht. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir lesen mit Bedauern auch die anderen Punkte und sind sehr überrascht über das was Sie schreiben. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und werden Ihr Feedback im kommenden Meeting vortragen. Es ist schade, dass Sie uns keine zweite Chance geben möchten. Sollten Sie Ihre Meinung dennoch ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager