Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Kein Wiederholungstäter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist sehr schön und großzügig, das Personal war überall sehr freundlich. Hotelzimmer wurde sehr gut gereinigt. Störend war, dass überall, ausgenommen in den geschlossenen Restaurants, das Rauchen erlaubt war, einschl. ZIgarren und Wasserpfeife.


Zimmer
  • Gut
  • Da es öfters mal geregnet hat, was ja im tropischen Klima normal ist, habe ich einen Regenschirm im Zimmer vermisst. In anderen RIU-Hotels (anderen Ländern) vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in 3 Wochen nicht sehr abwechslungsreich. Nicht gut fand ich dass sich beim Mittagessen im Restaurant z.T. Gäste mit nachtem Oberkörper am Büffet bedient haben. Auch wurden auf den Boden gefallene Teile nicht weggeputzt.


    Service
  • Gut
  • Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment-Team war nicht besonders einfallsreich. Der Pool mit der Poolbar war Nachmittags ziemlich verdreckt. Es wurde z.T. im Pool gegessen, Alkoholische Getränke ins Wasser geschüttet oder auch Asche von Zigaretten landete im Wasser. Störend war das Rauchen von Zigarren und Wasserpfeifen an der Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud Maria, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Punta Cana. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus weitestgehend zugesagt hat und Sie besonders unser nettes Personal, sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers loben. Sehr gerne werden wir Ihr positives Feedback an das gesamte Team weiter geben. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn diese geben uns die Möglichkeit organisatorische, menschliche und technische Schwachpunkte zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Sehr überrascht sind wir über Ihren Kommentar im Buffetrestaurant,Wir geben Ihnen Recht, es ist völlig inakzeptabel, dass sich Gäste mit nacktem Oberkörper am Büffet bedienen können. Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen wir sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Kommentar an den Restaurantmanager zwecks Prüfung weiterleiten werden. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager