- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo zusammen, sind aktuell noch in diesem Hotel, aber hab mich heute entschieden echt mal eine ehrliche Meinung dazu abzugeben nur von unserer Seite. Wir sind mehrere Personen und man muss sagen mit 5☆hat das nichts zu tun .Wir sind mehrfach unterwegs in 5☆Hotels aber das was hier so angepriesen wird können wir in keinem Fall bestätigen: Es geht beim Zimmer an, z.B. man wird dazu aufgefordert eine Karte aufs Bett zu legen falls man einen Wechsel der Bettwäsche wünscht und siehe da, ES WIRD NICHTS GEWECHSELT,wir hatten nach einer Woche neue Bettwäsche gewünscht. Geht weiter mit Handtücher im Badezimmer sowie Duschvorleger wo wir notdürftig ein Badetuch ablegten ,wurde uns auch nach weiteren 3 Tagen keines hinterlassen sondern unser Badetuch lediglich wieder vor die Duschkabine gelegt. Auch sogenannte Waschlappen hatten wir nur zu Beginn des Eincheckens .Der große Duschkopf wo vorhanden war,konnte man selten benutzen da der Knopf nicht drinnen blieb wenn man ihn drückte.Aber es gab ja noch einen kleinen Duschkopf der auch funktionierte. Auch die Minibar wurde sehr unregelmäßig aufgefüllt. Insgesamt wird bei der Zimmerreinigung nur oberflächlich Gereinigt. Weiter geht's mit dem Hauptrestaurant wo die Speisen teilweise lauwarm was ja für südländische Länder meistents üblich ist aber hier ist das Essen fast immer kalt,egal ob in Wärmebehälter oder nicht. Die Auswahl von den Speisen ist schon vielfältig aber dennoch eigentlich immer das gleiche. Egal ob im Hauptrestaurant oder in den Themenbereichen mit wenigen Ausnahmen, eigentlich kann man im Hauptrestaurant gleich bleiben. Zum anderen Thema Pool, wenn man nicht schon um spätestens 7uhr da ist kann es schon ein problem werden Plätze mit überdachten Bereich zu finden, da sie schon ab ca.6uhr mit Handtüchern reserviert werden, gleiches ist auch am Strand wo die Plätze unter den Palmen mit Handtüchern belegt werden aber oft über Stunden keiner der Personen anwesend ist. Abendshows sind sehr primitiv gestaltet, mit Ausnahme von Michael Jackson, Akrobatik, jeden Abend das gleiche Handyspiel oder Bingo über Handy und dann der Gesang von sehr schlechten Sängern auf der Bühne die kaum einen Ton treffen laden zum ins Bett gehen ein. Die Tische und Stühle Abends beim Abendprogramm teilweise dreckig vor allem die Stühle desen Auflagen von den Kellner und Oberkellnern man einfach umdreht um den Dreck nicht zu sehen ,macht man sie aufmerksam auf die dreckigen Stühle werden sie nur ausgetauscht gegen andere Stühle von einem Nachbartisch. Hat es mal geregnet am Abend (was öfter vorkommt) macht keiner die Tische und Stühle trocken ,entweder du sitzt im nassen oder musst selbst erst das putzen anfangen. Auch bei Getränken bekommt man nicht immer das was man bestellt oder es schmeckt ein und das selbe Getränk beim nächsten mal ganz anders, vor allem Abends. Die meisten Kellner sind super nett, auch das gesamte Animationsteam spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte María, vielen Dank, dass Sie sich für Riu entschieden haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Da wir der festen Überzeugung sind, dass die Gäste an erster Stelle stehen, ist es wirklich traurig zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind. Unser Team gibt sich große Mühe, um sicherzustellen, dass unser Hotel immer im bestmöglichen Zustand ist. Wir raten unseren Gästen immer, nicht zu zögern, unser Team zu informieren, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind immer bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie es brauchen. Wir haben Ihr Anliegen an die Direktion weitergeleitet, damit wir uns entsprechend darum kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Management