Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Kinder unerwünscht, verschimmelte Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angeblich frisch renoviert, trotzdem schon überall Schimmel und kaputte Kacheln. Habe für 3 Personen gebucht, doch das Zimmer war nur für 2 Personen vorbereitet, also keine Bettwäsche, Kissen, Handtücher, Gläser für das Kind. Das Kind sollte auf der Betttcouch schlafen, das wäre hier so üblich. Eine Suite besteht aus Betten und einer Sitzecke. Wenn das Kind auf der Couch schläft habe ich keine Suite mehr sondern ein Zimmer mit 2 Doppelbetten und ich kann mit meiner Frau abends nur auf dem Bett sitzen. Das scheint der Direktion aber egal zu sein. Nach massiver Beschwerde hat man mir zähneknirschend ein Beistellbett besorgt. Für neue Handtücher und Liegen hat das Geld anscheinend nicht gereicht. Die Lappen eignen sich nur noch zum putzen und die Liegen gehören zum größten Teil auf den Sperrmüll. Kinder sind an den Stränen unerwünscht. Überall wird man weggejagt, "only addults" und Privatstrand. Händler sind aber überall willkommen. Die belästigen einen lautstark im Minutentakt ohne das das "Sicherheitspersonal" eingreift. Die Kellner am der Strandbar sind jeden Abend hackeknacke voll und kriegen kaum noch einen Cocktail gemixt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Morgens keine Kühlung. Alles lauwarm, Käse und Butter geschmolzen. Eintöniges Essen beim Frühstück. Kellner sehr laut unterhalten das ganze Restaurant. Abends gut angerichtet und vielseitig aber geschmacklich nicht besonders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Palace Punta Cana gemacht haben, mit uns zu teilen. Unser Haus wurde im Jahre 2018 renoviert. Dabei wurden die Badewannen der Gästezimmer entfernt und durch begehbaren Duschen ersetzt, es gab eine Erweiterung des Hauptgebäudes mit neuen Räumen, einen neuen Fitnessraum, Sauna und Spa im Hauptgebäude, größeres Kinderbecken mit Rutschen (70 qm) und RiuLand, Änderung im Poolbereich mit 3 neuen Pools und ein neues spanisches Restaurant, sowie eine Capuchino Patisserie. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in keiner Weise Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie richtig schildern, haben Sie eine Suite bei uns gebucht. Diese ist, wie auf unserer Webseite angegeben, mit einem 200x200 cm großem Bett, sowie einem Sofa im Wohnbereich ausgestattet. Dennoch freuen wir uns, dass unsere Direktorin Ihrem Extrawunsch nach einen Beistellbett erfüllen konnte. Sehr überrascht sind über Ihr Kommentar zu den Stränden und den Kindern, denn zum einen sind die Dominikaner ein sehr kinderliebes Volk, zum anderen handelt es sich bei dem Playa Arena Gorda Strand um einen öffentlichen Strand und dieser ist auch bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Der einzige Bereich der für Erwachsene reserviert ist, ist der kleine Bereich für die Gäste des Adults Only Hotel Riu Palace Macao. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir wünschten, dass Sie bessere Erfahrungen bei uns gemacht hätten und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um bei nächsten Mal einen unserem Anspruch entsprechenden, positiven Eindruck zu hinterlassen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager