Essen immer nur lauwarm, Fahrstuhl bei uns 1 Woche kaputt, mussten stets nach hinten laufen, Room-Service es kam mal mal nicht und Sachen die bestellt wurden waren nicht dabei dafür andere die nicht bestellt wurden, Minibar völlig vereist, Safe Tasten eine Katastrophe gingen nicht richtig zu drücken, Balkontür sowie Schiebetür mit Gaze nicht in Ordnung wurde gemeldet aber nicht repariert, Hotel im ganzen ziemlich verwöhnt. Strand teilweise mit viel Seegras, Liegen abgeranzt und teilweise kaputt.Hervorzuheben ist die Pool Bar mit den Angestellten sowie Pepes Grill.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ELA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte ELA, Vielen Dank, dass Sie diese Informationen mit uns geteilt haben, sie sind wirklich hilfreich bei der Umsetzung der entsprechenden Maßnahmen. Wir empfehlen unseren Gästen immer, nicht zu zögern, unserem Team mitzuteilen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Bitte entschuldigen Sie sich für etwaige Unannehmlichkeiten. Da wir der festen Überzeugung sind, dass unsere Gäste an erster Stelle stehen, ist es wirklich bedauerlich zu erfahren, dass wir nicht in der Lage waren, die beste Erfahrung zu bieten. Was den Strand betrifft, so kann sich zu bestimmten Zeiten des Jahres je nach Wind und Gezeiten Algen ansammeln, was sich der menschlichen Kontrolle entzieht und ein völlig natürliches Phänomen ist. Obwohl es sich um einen öffentlichen Strand handelt, dessen Reinigung von den örtlichen Behörden durchgeführt wird, stellt unsere Direktion Personal zur Verfügung, wenn es die Belegung erlaubt, um bei der Reinigung so gut wie möglich zu helfen. Dennoch werden wir Ihre Bemerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Management