- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war sehr laut, immer und überall jeden Tag laute Musik bis Mitternacht. Viele Jugendgruppen aus USA die nur zum Feiern und Saufen für wenige Tage anreisen.
Zimmer ok, leider hört man die Musik überall in der Anlage. In einem wirklich guten Hotel steht eigentlich ein Regenschirm zur Benutzung im Zimmer.
Als in der zweiten Woche viele Jugendgruppen anreisten wurde speziell auch beim Frühstücksbuffet gespart. Vorher gab es noch Räucherlachs und Feinheiten, diese fehlten auf einmal. Na ja, Lachs muss natürlich in der Karibik auch nicht sein - zeigt aber die Sparmassnahmen.
Das Personal hat sich viel Mühe gegeben.
Direkt am Strand. Schöne Anlage mit schönen Palmen am Strand die aber wenig Schatten spenden. Keine schattenspenden Pilze. Viele Liege am Strand und Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neidvoll haben wir auf viele andere Hotels geschaut, in der gesamten RIU-Anlage wurde der Seetang am Strand nicht beseitigt. In fast allen anderen Hotels wurde der Strand täglich geharkt, womit dann auch weniger Seetang im Wasser ist. Daran wurde gespart wie leider an vielen Dingen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in der gesamten RIU-Anlage falsch! In einem Clubhotel wäre das akzeptabel, aber in einem Palace? Dass eine Show bis 22:30 Uhr stattfindet, ist völlig normal und ok, aber danach gab es Live-Musik, so laut, dass es bis in die letzte Hotelecke schallte. Das ging jeden Abend so bis Mitternacht. Viele amerikanische Jugendgruppen kamen für 2 oder 3 Tage zum Saufen in dieses Hotel. Der Ballermann ist ein harmloser Kindergarten dagegen. Leider hat sich das Hotel sehr gut auf dieses Publikum eingestellt oder sogar spezialisiert. Ein Animationsprogramm „all you can drink“ im Bar-Pool – bedarf das wirklich einer zusätzlichen Animation? Muss das wirklich sein? Dieses Hotel ist wirklich nur zum Saufen und Feiern für max. eine Woche zu empfehlen, wer Ruhe oder Erholung sucht, ist völlig falsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt mit uns teilen. Auch wenn Sie unser Personal loben, sind wir enttäuscht zu erfahren, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben, was wir aufrichtig bedauern, da es nicht den Standard entspricht für dem unser Haus steht. Gerne hätten wir uns gefreut, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu erfahren, mit dem Ziel Ihnen diesen so angenehm wie möglich zu machen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an unser Management Team weiterleiten, da wir stets daran arbeiten unser Produkt und Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie erlauben uns, Sie erneut in einem unserer Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager