Alle Bewertungen anzeigen
Udo Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Riu es war einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von weitem eine Mega schöne Anlage aber bei näherer Betrachtung doch alles sehr abgenutzt und sehr weit von 5 Sternen entfernt. Früher hat man sich in den Riu Hotels wie in einer Familie gefühlt heute wie ein Fremder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große geräumige Zimmer die aber leider sehr abgewohnt sind. Wann tut man endlich die Schnapsspender weg man kann den ganzen Tag trinken, muss ich dann auf dem Zimmer weiter trinken um mir den Rest zu. Über der Dusche bröselt der Putz ab und die Waschbecken waren beide mit Rissen versehen. Der Föhn verrostet. Die Zimmertüren schließen automatisch aber mit einer Lautstärke das könnte man auch anders machen. Und alles sehr hellhörig man denkt jeder schiebt seine Möbel durch das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut und große Auswahl, wer da nichts findet soll mir sagen was er daheim jeden Tag isst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir gehen schon über 20 Jahre in Riu Hotels und waren immer sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Angestellten aber das hat leider sehr nachgelassen. Vor allem im Restaurant ist es sehr unangenehm wenn man von weitem schon aufgefordert wird sich irgendwo hinzusetzen obwohl wir uns gerne selbst unseren Platz aussuchen wollen. Die Kellner vor allem im Außenbereich waren oft schlecht gelaunt und hatten keine Ahnung was guter Service bedeutet. Dagegen war es in den Bars vor allem an der Poolbar immer sehr angenehm von freundlichen Personal bedient zu werden. Ein großes Lob an die Zimmermädchen die immer gut gelaunt und freundlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ein Traum, wir sind jeden Tag gelaufen. Es waren sehr viel Algen am Strand die aber immer beseitigt wurden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Udo, vielen Dank, dass Sie sich erneut für RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass Ihre Erfahrung dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, unser Personal habe Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir bemühen uns, jedem Gast ein Gefühl von Zuhause zu geben und einen persönlichen Service zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Verbesserungen vorzunehmen, wo es nötig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in einem unserer Standorte erneut willkommen zu heißen. Wir sind bestrebt, Ihnen wie gewohnt ein vollständig zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten und freuen uns darauf, dies bei Ihrem nächsten Besuch zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager