Alle Bewertungen anzeigen
E (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
Schöne große Anlage, am super Strand mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Anlage am super Strand, mit vielen Mängeln. Weiterempfehlung nur wegen gepflegter Anlage und tollem Strand. Zimmer sind groß und sauber. Betten super. Dusche geräumig, leider Glasabtrennung am Sockel total verschimmelt. Fahrstühle zu wenig. Essen soweit OK. In den Buffet Restaurants, Breakfast, Dinner und Lunch ist der Zustand katastrophal, dank rücksichtslosem Publikum. Wer bei diesem Hauen und Stechen heil herauskommt, kann sich dann von unmotivierten Mitarbeitern bedienen lassen. Hier ist anzumerken, das nur bestimmte Gäste richtig (bevorzugt) bedient werden, was in dieser Preiskategorie aber für jeden Gast eine Selbstverständlichkeit sein muß. Ein weiterer Minuspunkt sind nicht ausreichende Liegen am Strand und Pool. Handtücher legen ist hier unabdingbar, auch am Strand, aber ein absolutes No-Go in der Dom Rep. Und hier schließe ich meine Bewertung mit den Hinweisen, ich weiß von was ich rede, bin zum 12 mal in der Dom Rep, werde Riu nicht mehr kontaktieren. Andere Resorts klar in allen Belangen besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und sauber, leider Dusch Abtrennung total verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Cocktails, kein Karibik Standard, enttäuschend. Kennen wir anders. Restaurants, siehe Beschreibung.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer Service OK. Pool Service OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eddy, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kommentar mit uns zu teilen. Auch wenn es positive Aspekte während ihres Aufenthaltes gegeben hat, tut es uns natürlich sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten und Sie mit unserem Haus nicht so zufrieden waren, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard. Trotz der Umstände sind wir besonders daran interessiert, aus Vergangenem zu lernen und es für Sie als unsere Gäste besser zu machen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits zur Prüfung weitergeleitet haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, aber wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu haben um Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager