- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine tolle Anlage an einem schönen Strandabschnitt. Das Essen ist gut, in den Themenrestaurants sogar sehr gut. Die Mitarbeiter sind nett, manche wirken etwas unmotiviert. Als eine Nacht wegen einer überlaufenden Toilette im Nachbarzimmer unseres und die des halben Flurs unter Wasser stand, wurde trotz Reklamation erst nach 8 Stunden etwas unternommen, die Reaktion der Rezeption war unfreundlich und frech. Mein Mann hat am Buffet des Strandrestaurants heißes Fett ins Gesicht bekommen, es kam keine Entschuldigung oder Hilfe. Im Gegenteil, er wurde angemeckert, dass er sich sein Shirt ausgezogen hat, um die Eiswürfel darin einzuwickeln, um zu kühlen. Das Motto ist saufen, saufen, saufen. Überwiegend Amerikaner sitzen den ganzen Tag im Pool, kippen sich Alkohol in Mengen rein, sind laut und grölen. Diesen Bereich sollte man meiden, am Strand ist es angenehm ruhig.
Groß und gut geschnitten, oberflächlich gesehen auch sauber, allerdings waren unsere Taschen und Koffer nach zwei Wochen voller Schimmel und in die Ecken sollte man nicht gucken.
Sehr vielfältig und lecker.
Mit ständigem Trinkgeld (bei jedem Getränk, das man gebraucht bekommt) sehr gut, uns wurden aber beim Abendessen einmal die Gläser vom Tisch genommen, um sie den Nachbarn zu geben, ohne, dass man uns Getränke angeboten hat.
Flachabfallend, viele Palmen, die ausreichend Schatten spenden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist etwas einseitig. Leandro und Yennifer sind großartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich bei der Urlaubsplanung für RIU Hotels & Resort entschieden haben und nun Ihre Meinung mit uns teilen. Wir freuen uns über die positiven Aspekte Ihrer Bewertung, wie unser tolle Anlage an dem palmenbesäumten Strandabschnitt. . Es tut uns aber auch leid festzustellen, dass Sie sich bei uns nicht zur Gänze wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass die erwähnten Punkte keineswegs unsere Servicestandards reflektieren. Herzlichen Dank jedoch für Ihre offenen Worte. Eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Deshalb ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und wir haben diese zur Kenntnis genommen. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager