Sehr großes Hotel, jedoch merkt man nichts davon. Es macht einen sehr prunkvollen Eindruck, schon allein die Lobby ist überwältigend. Deutsch wird an der rezeption gesprochen, jedoch kann dies der eine besser und der andere schlechter. All inklusive ist super in dem Hotel. Das Puplikum ist sehr gemischt. Deutsch, Englisch, Amerikanisch, Spanisch, Französisch, Russisch...alles ist vertreten. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit sind jedoch Anzeichen von Abnutzung und Feuchtigkeit an einigen Stellen zu sehen. Zu dieser Jahreszeit hat es fast jeden Tag oder Nacht mal 10 Minuten geregnet aber danach zog es sofort wieder auf und war heiß. Versucht die Eiswürfel zu meiden, deren Herkunft und Geruch sind fragwürdig. Geht lieber auf die Karibische Straße shoppen, da der Laden in der Hotallobby extrem überteuert ist. Wenn ihr Raucher seid kauft euch die Zigaretten hier dort kostet eine Schachtel zwischen 9-10$ ! Das sind 7-8€! Trinkgeld hier und da kann man schon geben wenn das Personal besonders freundlich ist, verlangt wird es nicht, aber sie danken es einem sehr.
Die Zimmerausstattung war ausreichend. Wir hatten eine Junior Siute in der 3. Etage. Es gab TV mit 3 deutschen Sendern. Blick vom Balkon war sehr schön. Jedoch richt es durch die Luftfeuchtigkeit immer muffig und die nassen Klamotten trocknen einfach nicht, aber dafür kann das Hotel nichts. damit muss man leben. Schimmel gabs keinen. So war alles sauber, allerdings könnten mal die Gardinen und Lampenschirme getauscht werden, da wäre schon viel erreicht. Da durch die Feuchtigkeit das Hotel und die Zimmer doch etwas angegriffen und abgewohnt wirken. Die Minibar ist super! Jeden Tag neu aufgefüllt. Un auch Handtücher gibt es jeden Tag neu und reichlich! Auch für den Strand, ihr braucht also keine mitschleppen.
Das Hauptsrestaurant ist super, es gibt für jeden geschmack etwas zu essen. Und es wird täglich varriert. Die Themenrstaurants sind jedoch eine willkommene Abwechslung, da man selbst nach 10 Tagen das beste Essen nicht mehr sehen kann. Und auch da schmeckt es super. Die Snackbar am Pool ist nicht ganz so viellfältig wie das Hauptrestaurant jedoch auch ausreichend. Bestellt wenn Ihr Wasser wollt lieber Sodawasser, die Sache mit dem stillen Eiswürfelversetzten Wasser aus dem Getränkekübel war uns nciht ganz geheuer. Ja und für alle Sektfans, der schmeckt leider garnicht und der Wein ist auch nicht der Hit, ich glaube da merkt man dann doch dass es all inklusive ist. Da wäre mehr Qualität gefragt. Aber die Cocktails könnt ihr gut trinken, da ist das Angebot auch vielfältig.
Der Service war gut, besonders schön war es direkt am Strand bedient zu werden. Die Poolboys kommen mit dem Tablett zu jedem der winkt. Sie bringen sogar auf Extrawunsch spezielle Sachen, da kann man dann schon mal Trinkgeld geben. Auch am Pool wird man rund um die Uhr bedient. Jedoch können fast alle da nur spanisch Sprechen. Selbst eine Getränkebestellung auf Englisch kann schwierig werden. (Kleiner Tipp:Lernt die wichtigstens Getränke auf Spanisch so vermeidet ihr Missverständnisse) Ebenso beim Essen in den Restaurant oder Themen Restaurants. Beim Frühstück und Mittagessen hatte man manchmal das Gefühl der Service schleift ein bisschen, aber beim Abendessen wurde dann richtig bedient und man verwöhnt. Zimmerreinigung war ok, es gab nichts zu bemängeln. Wenn man mal nicht aufstehen möchte, kommt die Putzfrau abends und macht sauber. Die Minibar wurde bei uns jeden Tag aufgefüllt! Wenn man einen Arzt oder Medizin benötigt ist das ein wenig schwierig an der Rezeption zu erklären, vor allem was für Beschwerden man hat. Da es da an Deutschkentnissen mangelt. Aber grds. gibts da einen Apothekenservice der innherlab von 10 Min. da ist. Bekannte von uns haben die Wäscherei genutzt und hatten noch am gleichen Abend saubere Sachen zurück. Das meiste Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist wunderschön, direkt am Strand, der ständig gepflegt wird. Es gibt soviele Palmen am Strand das man nicht durch unnötige Sonnenschirme an der Sicht behidnert wird. (Jeden Nachmittag kommt Personal und entsorgt Müll und räumt liegen auf). Ansonsten ist dies eine Abgeschlossene Anlage mit mehreren Hotels. Es gibt eine kleine Einkaufsecke mit mehreren Läden direkt an dem Hotel und ein Hotel weiter gibt es die Karibische Straße mit mehren Shops, Arzt, Apotheke. Ausflüge kann man super über den Veranstalter buchen und die lohnen sich auch, lieber ein paar Euros mehr zahlen. Man kann auch am Strand günstiger buchen muss dann aber Abstriche in Sachen /Service/Qualität machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation am Pool und Strand mit verschiedenen Sportarten und spielen. Was wir eher nicht genutzt haben das ist Geschmacksache. Das Abendprogramm war leider etwas eintönig, jeden Abend gab es verschiedene Tanzshows mit guten Tänzern aber eben auch nichts anderes. Wenn ihr Partystimmung wollt könnt ihr bis 0,00 Uhr im Bamboo Party machen, da ist richtig Disco, locker und freizügig. Danach könnt ihr dann ins Pascha (Disco in der Anlage gehen), dazu kann ich aber nix sagen wir waren jeden Tag vom Tagesprogramm zu k.o. noch in eine Disco zu gehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karolin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

