- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus einem wirklich sehr schön angelegtem Komplex, einer schönen Gartenanlage und 3 Pools, welche sich direkt am Strand befinden.
Die Zimmer sind modern und werden jeden Tag von der Putzfrau gründlich gereinigt, lediglich die Handtücher wurden nicht immer zuverlässig gewechselt. Alle wünsche wurden jedoch zeitnah per App oder Anruf an der Rezeption erfüllt.
Das Buffetrestaurant hat sehr gut geschmeckt, die Anzahl der Speisen war vielfältig und auch abwechslungsreich. Leider ist das Menü der A-la-Carte Restaurants sehr klein gehalten, sodass dort nicht jeder Geschmack etwas findet, wir mussten somit jeden Tag in das Buffet Restaurant.
Das Personal war stets sehr freundlich
Außerhalb des Hotels befindet sich kaum etwas, dafür ist die Lage am Strand umso besser. Kenne bereits viele Hotels in Bavaro, hier ist finde ich eine der schönsten Strandabschnitte. Die Transferzeit beträgt ca. 30min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur die Abendanimation genutzt, diese war immer super, jeden Abend gab es eine runde Kahoot! und anschließend wurde auch noch einiges geboten. Die Diskothek ist nach wie vor geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |