Der erste Eindruck war gut. Das Essen war in Ordnung der Service im Restaurant und an der Bar war sehr gut. Der Service an der Rezeption war gut. Es war alles sehr sauber und sehr gepflegt. Das Abendprogramm war in Ordnung. Die Zimmer gehören renoviert.
Minibar inkl. Alkoholspender Bügelbrett + Bügeleisen Safe kostenlos Sehr großes Bett ca. 2,40 m inkl. 4 Kissen + genügend Decken TV / Sofa / Kommode / 2 Nachttische Genügend Stauraum Klimaanlage + Ventilator Man konnte sehr gut in den Betten schlafen nur der Kühlschrank war sehr laut.
Es gab viel Auswahl jedoch in einem anderen Riu Hotel gab es mehr Auswahl. Es gab Fisch, div. Fleisch, Hähnchen, Pizzen, Pasta verschiedenes Gemüse, lokale Gerichte sowie ausländische Küche. Diverse Salate, diverse Desserts, Eis, Obst usw. Es war eine gute Atmosphäre besonders toll waren die Geburttstagsständchen vom Personal.
Der Service war sehr gut.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Wir haben 2 Ausflüge gemacht es war alles sehr gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Angebote jedoch haben wir weder den Pool noch die Fitness-, Wellnessanlage genutzt. Es gab auch Animation und Abendprogramme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

