der abfluss des waschbeckens wurde nicht repariert, man stand in einer pfütze ! und das nach 3maligen reklamierens ! 1.rezeption 2. reiseleiterin 3.per zeigen von aufgezeichnetem händyvideo an der rezeption ! der aufzug war laufend defekt,also treppensteigen ! die animation war so laut,das man sogar nachmittags bei geschlossenem fenster kein auge zu machen konnte ! ausserdem gab es nur cola light statt normaler cola mit zucker ! am ersten tag war meine überdecke mit blutspritzern beschmiert und ab dem nächsten tag abgezogen und für 2weitere tage nicht ersetzt ! ausserdem gab es 2mal nachts um 3uhr feueralarm zur übung und den grund erfuhr man erst per telefon wenn man nach einer halben stunde die rezeption erreicht hat ! zu viele und laute nord und südamerikaner ! die anlage an sich ist schön , deswegen gerade noch daumen hoch !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | koppicheck |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem neulichen Besuch bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir bei Ihnen leider nicht diesen Eindruck hinterlassen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager