Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen und Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Bei weitem besser als Worte es sagen können
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hab hier mal den Anfang der Hotelbeschreibung von Holidaycheck kopiert, damit ist alles gesagt. Jetzt heist es selbst erleben und genießen. Das Team von RIU Hotels & Resorts heißt Sie herzlich willkommen im Hotel Riu Palace Santa Maria 5* Am paradiesischen weißen Sandstrand von Ponta do Sinó gelegen, bietet Ihnen das Hotel Riu Palace Santa Maria auf der Insel Isla de Sal einen 24-Stunden-All-Inclusive-Urlaub, den Sie nie vergessen werden. Das gastronomische Angebot, die Unterhaltungsprogramme, die zahlreichen Einrichtungen und der Wasserpark Splash Water World sind die perfekte Mischung, um mit RIU einen einzigartigen Urlaub zu erleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit privaten Pool, es gibt nichts zu beantanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut F A N T A S T I S C H. Wir haben die Spezialitäten-Restaurants nicht genutzt, weil wir Angst hatten im Hauptrestaurant etwas leckeres zu verpassen. Und lt. Speisekarte gab es dies alles auch an irgendeinem Tag im Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn du im Strandrestaurant um 9.00 Uhr frühstückst und die Animateure den täglichen "Clubtanz" vortragen dann hast du den ganzen Tag gute Laune. Hakuna Matata, No Stress.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen und Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2