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Vivi
Verreist als Paar • November 2024
Diarrhö Palace
2,0 / 6

Allgemein

Nein. Die Anlage ist zwar sauber und der Strand ist schön, der Erholungsfaktor ingesamt aber auf Grund von Lärm und Lebensmittelvergiftung gering.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht

Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Leider halten die Türen überhaupt keinen Schall ab, sodass der Staff einen mit Rumgepolter ab 7 Uhr morgens weckt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen sah zunächst vertrauenserweckend frisch aus. Vor einer Lebensmittelvergiftung hat dies trotzdem nicht geschützt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal spricht sehr schlecht englisch und versteht noch weniger. Der ohnehin schon schlechte Service wird dadurch nicht besser.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Vivi
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Palace Santa Maria entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Da wir stolz auf unser Hotel sind und uns bemühen, unseren Gästen den höchsten Grad an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten, tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, um sicherzustellen, dass die notwendigen Richtlinien vorhanden sind und die beschriebenen Probleme weiterverfolgt werden. Desweiteren bedauern wir zu erfahren, dass Sie Magendarmprobleme hatten. Gleichzeitig ist es aber sehr enttäuschend zu hören, dass Sie vermuten, dass diese mit einer Lebensmittelvergiftung zu tun haben. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben, hätten uns allerdings gefreut, wenn wir über alle Ihre Unannehmlichkeiten informiert worden wären, da wir in unserem Hotel einen ärztlichen Service anbieten. Bitte beachten Sie, dass es nun im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen. Besonders bei exotischen Reisezielen kann dies von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einem anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt, der Ihre Vermutung bestätigt. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Es ist für uns wichtig, dass Sie wissen, dass es uns sehr am Herzen liegt, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederzugewinnen. Aus diesem Grund hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Manager