- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Als aller erstes, keine Bedienung, weder in der Lobbybar, Poolbar und am Strand sowieso nicht. Es liegt überall Müll rum. (Bilder kann ich gerne dazu schicken.) Gebucht wurde ein Zimmer mit Meerblick, dass wird hier komplett ignoriert, man muss nehmen was man bekommt. Wenn man sich nicht selbst um Getränke kümmert, würde man verdursten. Als Deutscher wird man komplett ignoriert. Wir haben viele Engländer beobachtet, die Mittags schon so betrunken waren, dass sie andere Gäste belästigt haben und wollten mehreren Gästen die Badesachen runter ziehen, und bei Frauen die Bikinis ausziehen. Wir saßen gerade geschlagene 45min in der Lobbybar und wurden nicht mal gefragt ob wir was trinken möchten. Jetzt sitzen wir seit 30min in der Sportsbar, da ist das selbe Beispiel. Das Zimmer wurde nicht gereinigt obwohl ein Schild an der Tür hing. Die Minibar wird nur alle 2 Tage aufgefüllt. Mit Türkei nicht vergleichbar, man sollte meinen 5* sind 5* dieses Hotel sind für mich maximal 3,5*
Wurde nicht gereinigt obwohl das Schild an der Tür hing. Es war ein Ehebett vorhanden und eine Klappsofa wo die dritte Person drauf schlafen musste. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde gesagt das es nicht möglich sei ein drittes Bett zu bekommen. Die Minibar wurde alle 2 Tage nur aufgefüllt.
Wie an jedem anderen hotel auch. Das war das einzigeste was einigermaßen erträglich war.
Wünsche wurden komplett ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Santa Maria entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Kommentare sind uns jederzeit willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns besonders am Herzen, deswegen werden wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns aufrichtig für das unangemessene Verhalten anderer Gäste während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns kontinuierlich bemühen, eine Atmosphäre der Harmonie und des gegenseitigen Respekts unter allen unseren Besuchern zu fördern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Management