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Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
No Stress.. Fehlanzeige
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten in dem ganzen Urlaub nur Stress, weil wir ständig zur Rezeption oder zur Reiseleitung mussten, da wir schimmelige Zimmer bekommen haben. Hier waren die Wände, Klimaanlage und die Matratze verschimmelt. Es stank extrem nach Schimmel. Beim nächsten Zimmer waren auch die Matratzen verschimmelt. Geputzt wurden die Zimmer leider auch nicht vernünftig. Man merkt, dass die Putzfrauen mit 1001 Zimmer überfordert sind. Das ganze Hotel ist voller Engländer. Diese betrinken sich den ganzen Tag im Pool und fallen demnach auch unangenehm auf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Während des Aufenthalts haben wir mehrfach die Zimmer gewechselt, weil jedes gestunken hat. Teilweise waren die Wände stark verschimmelt. Die Matratzen waren in vier angeschauten Zimmern alle durchweg verschimmelt. Die Sauberkeit war eine Katastrophe. Die Decken und Kissen waren dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war an manchen Tagen ganz okay. Das japanische Themenrestaurant war unterirdisch. Cocktails waren auch sehr schlecht. Die zahlreich vorhandenen Spatzen haben alle am Buffet mitgegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner haben sich bemüht aber bei der Masse an Menschen ist es schwierig jedem gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Hotel geht sehr schnell. Der Strand ist wirklich wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur einen Ausflug zur Shark Bay gemacht - diese war super


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Bitte nehmen Sie unseren Dank dafür entgegen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Santa Maria entschieden und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine enttäuschende Erfahrung war. In unseren Augen sind Ihre Kommentare immer willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Es ist uns ein Rätsel, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die einer ständigen Überwachung unterliegen. Andererseits ist es uns ein Rätsel, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die einer ständigen Überwachung unterliegen. Alle unsere Hotels erfüllen die internationalen Hygienestandards. So werden beispielsweise Bettwäsche und Handtücher gemäß den in den allgemeinen Hygieneanweisungen festgelegten Temperaturgrenzen gewaschen und getrocknet. Feuchtigkeit ist typisch für das tropische Klima, und unser internes System ist darauf ausgelegt, diese zu mindern. Es ist schade, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen und diese Situation nicht beheben konnten. Wir werden Ihre Bedenken und Kommentare an die entsprechenden Mitglieder unseres Teams weiterleiten, um sie zu korrigieren und uns für die Zukunft zu verbessern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Management