Wie eingangs erwähnt, wurde kein 5-Sterne-Service geboten: Zimmerreinigung nachlässig, gesamtes Servicepersonal eher unfreundlich, man kam sich vor wie ein Bittsteller. Kein Service am Strand, am Pool nur sporadisch, Drinks wurden nicht frisch zubereitet sondern kamen vorgemixt aus der Karaffe, serviert in Plastikbecher ohne Deko. Service im Restaurant grenzwertig, Tische nicht abgeräumt, Besteck musste man sich oft selbst holen. Lange Schlangen an der einzigen Kaffeebar und den Poolbars. Essen okay. Atmosphäre eher Kantine. Personal im Kinderclub sehr gut, die einzig positive Ausnahme. Lüftung im Badezimmer ab dem zweiten Tag Defekt, mehrfach gemeldet, wurde nie repariert. Wäscheservice genutzt, per App bestellt, bestätigt, wurde nur nicht abgeholt. Musste mehrfach hinterher telefonieren. Bei Rückgabe wurde die Kleidung vertauscht. Auch hier musste ich wieder mehrfach reklamieren. Obwohl das Hotel eher neu war, schon viele Beschädigungen. TUI Mitarbeiterin verwies darauf, dass man hier ja schließlich in Afrika und nicht auf den Kanaren oder in der Türkei sei. Bei fast 4.300 € für 10 Tage in der schlechtesten Zimmerkategorie für einen Erwachsenen und ein Kind darf ich mehr Service erwarten. hier stimmt Preis-Leistung nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |