Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3.5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Wie eingangs erwähnt, wurde kein 5-Sterne-Service geboten: Zimmerreinigung nachlässig, gesamtes Servicepersonal eher unfreundlich, man kam sich vor wie ein Bittsteller. Kein Service am Strand, am Pool nur sporadisch, Drinks wurden nicht frisch zubereitet sondern kamen vorgemixt aus der Karaffe, serviert in Plastikbecher ohne Deko. Service im Restaurant grenzwertig, Tische nicht abgeräumt, Besteck musste man sich oft selbst holen. Lange Schlangen an der einzigen Kaffeebar und den Poolbars. Essen okay. Atmosphäre eher Kantine. Personal im Kinderclub sehr gut, die einzig positive Ausnahme. Lüftung im Badezimmer ab dem zweiten Tag Defekt, mehrfach gemeldet, wurde nie repariert. Wäscheservice genutzt, per App bestellt, bestätigt, wurde nur nicht abgeholt. Musste mehrfach hinterher telefonieren. Bei Rückgabe wurde die Kleidung vertauscht. Auch hier musste ich wieder mehrfach reklamieren. Obwohl das Hotel eher neu war, schon viele Beschädigungen. TUI Mitarbeiterin verwies darauf, dass man hier ja schließlich in Afrika und nicht auf den Kanaren oder in der Türkei sei. Bei fast 4.300 € für 10 Tage in der schlechtesten Zimmerkategorie für einen Erwachsenen und ein Kind darf ich mehr Service erwarten. hier stimmt Preis-Leistung nicht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:3