- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Anlage mit freundlichem Personal! Die Anlage ist weitläufig, es ist ruhig, man findet Ruhe. Ausser im Bereich der Poolbar. Da ist immer Mukke an. Das Büffet ist gut, man findet immer etwas. Das Essen könnte aber etwas mehr Abwechslung gebrauchen und schöner dekoriert angeboten werden. Von den drei Restaurants wo man extra buchen muss, haben wir den Italiener und das Krystall besucht. Im Krystall war es ganz ok. Den Italiener kannst vergessen, alle überfordert und das Essen ist letztendlich auch ein Buffet. Und am Buffet gibt es das selbe wie im großen Saal am normalen Buffet. Frühstück im Hotel erst um 8:00 Uhr! Das ist zu spät für den Deutschen! Den ersten Kaffee für Frühaufsteher kann man an der 24 Std Bar bekommen. Soll alles kein Gemeckere sein…. Die meisten liegen am Pool, am Strand hat man fast seine Ruhe.. Da laufen aber jeden Tag drei Bettler zwischen den Gästeliegen am Strand rum, und bitten Hotelgäste Ihnen Essen von der Poolbar mitzubringen. Das nervt richtig und hat mit Hotel Sicherheit nix zu tun. Da muss Hotelseitig mehr passieren! Definitiv ist es am Strand ruhig. Oft ist die rote Fahne draussen vor dem Hotel, starke Unterströmungen sind halt gefährlich. Weiter rechts Richtung Funana Hotel darf man dann wieder ins Wasser. Im Ort kann man sich gut aufhalten ohne stark belästigt zu werden. Am Holzsteg vom Hafen, sieht das schon anders aus. Insgesamt kann ich den Aufenthalt in diesem Hotel weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ki, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Desweiteren möchten wir Ihnen auch für Ihre lieben Worte zu unserem Service danken. Doch wir nehmen auch Ihre Kritik zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass einige Dinge nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken, um uns stetig zu verbessern. Werden Sie Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms und nutzen Sie die zahlreichen Vorteile, die wir vorbereitet haben bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Es war uns eine Freude Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und bis zu Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Manager