- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kann nicht das halten was es verspricht. Wenn man wie wir Pech hat und ein Zimmer unter dem Bereich der abendlichen Unterhaltungsmusik bekommt braucht vor 23 Uhr nicht ins Bett zu gehen und wird am Morgen spätestens 08.30 Uhr durch die Reinigungsarbeiten über dem Zimmer geweckt. Es ist am Abend nicht die Lautstärke die stört, sondern die Vibrationen der Musik spürt man im Bett. Zimmer ansonsten nur Durchschnitt. Der Garten und Poolbereich lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein. Knochensteine sind vielleicht Pflegeleicht aber mehr auch nicht. Wasser nicht gerade warm, auch nur wenige Gäste waren im Wasser. Auch das Essen sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Leider oft nur Lauwarm oder Kalt. Nudeln werden beim Nachfüllen einfach in die alte Schüssel nachgefüllt. Alles wirkt lieblos, nach großer Kantine. Die Wägen auf dem das schmutzige Geschirr weggefahren wird scheint noch aus den sechziger Jahren zu schein. Schmutzig mit aufgeplatzter Schaumstoffumrandung. Geschirrkontrolle gibt es anscheinend auch nur wenig. (Milchkännchen mit angeklebten Resten). Das Personal wirkt überfordert und Lustlos. Den Fitnessraum haben wir nur einmal genutzt. Cardiogeräte gehen noch. Kraftübungen an den beiden Türmen lässt man lieber. Insgesamt sehr enttäuschend zumal wir vorher ebenfalls eine Woche in einem anderen 5 Sterne Hotel zu einen 30% günstigerem Preis waren.
Höhenverhältnis Tisch zu Couch stimmt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie in einer Nacht dennoch einen erhöhten Geräuschpegel aufgrund der abendlichen Unterhaltungsmusik wahrnehmen konnten, ist uns daher sehr unangenehm und wir bedauern allerdings sehr, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes direkt angesprochen haben, da wir in solchen Fällen versuchen unseren Gästen einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, sofern eines verfügbar ist. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig Leid tut. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager