- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
Rebovierungsbedürftig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist fad und lieblos gekocht. Von einer Servicekraft David mussten wir uns auf das unfreundlichste maßregeln lassen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Der Empfang war sehr freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und für Ihre Bewertung. Da uns ein hoher Servicestandard sehr am Herzen liegt, tut es uns schrecklich leid über Ihre Erfahrung zu lesen und es ist Ihr gutes Recht, dies hier auszudrücken. Danke für die offenen Worte! Wir werden im kommenden Meeting aufarbeiten, was wir alles Ihrer Meinung nach nicht gut gemacht haben und daraus lernen. Versprochen! Sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten und wir werden uns weiterhin um Qualität bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager