Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Strand
Die Lage ist traumhaft- Unser 2.Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage und Umgebung ist ein Garant für Erholung. Wir waren nun das 2.Mal vom 02.-19.12.2023 im Riu Palace. Dieses Mal haben wir jedoch nur ein Standard-Doppelzimmer gebucht und erhielten Zimmer-Nr.563. Der Grund dafür: zu vergangen Jahr sind die Preise sehr gestiegen. 2022 hatten wir DZ/ seitlicher Meerblick. Dafür hätten wir dieses Jahr, gleiche Reisezeit/Monat 1.700,-€ mehr zahlen müssen. Ja, man zahlt auch für die einzigartige Lage und sofern es nicht noch teurer wird kommen wir gerne wieder. Was dieses Mal nicht so schön war: Rosenkohl und Brokkoli waren mehrfach noch ziemlich roh, da sollten die Köche bitte länger kochen. Die Mini-Windbeutel (Dessert) waren noch nicht ganz aufgetaut und allgemein schmeckten die süßen Dessert auch nur süß und hatten kaum andere Aromen. Brötchen zum Frühstück leider nicht knusprig. Positiv: Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Ein Dankeschön für den Obstteller nebst Flasche Wein und Wasser am 2.Tag unseres Aufenthaltes.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, Ihre Besuche sind uns immer eine Ehre und es ist uns ein Vergnügen festzustellen, wie sehr Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben. Wir danken, dass Sie unseren alltäglichen Ansporn, einen Wohlfühlfaktor für unsere Gäste zu schaffen, sehr geschätzt haben. Trotzdem schmerzt uns natürlich, dass es einige Dinge gegeben hat mit denen Sie unzufrieden waren. Ihre Hinweise werden wir zur Prüfung an unser Chef Team weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager