- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum inzwischen 6. Mal haben wir unseren Urlaub dort verbracht. Erstmals waren wir jetzt enttäuscht, da die Qualität an verschiedenen Stellen nachgelassen hat. Es fängt bei der Sauberkeit an, sowohl im Zimmer, als auch im Restaurant. Und geht dann über zum Essen, das leider nicht mehr die Qualität hatte, die wir bislang erlebt haben. Nicht durchgebratenes oder gar teilweise rohes Schweinefleisch, häufig im Fett triefendes Fleisch, etc. Schade. Wir setzen nun mal aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rü |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank, dass Sie uns die Treue halten und für Ihre Aufenthalte in Wien bereits zum 6. Mal das Hotel Riu Palace Tenerife gewählt haben. Wie Sie sicherlich wissen, liegt unser Bestreben darin unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir dies bei dieser Gelegenheit leider nicht erreicht haben und Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte zwecks der Zimmerreinigung und der Gastronomie dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Dieser werden wir umgehend an die Leiter der entsprechenden Bereiche in unserem Hause weiterleiten. Wir hoffen, dass uns die Gelegenheit geben, Ihre aktuelle Meinung die Sie über unser Hotel haben, zu ändern und Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Dank der Anmerkungen unserer Gäste und Kunden, können wir weiter wachsen und jeden Tag ein bisschen besser werden. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager