- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Wenn man gerne am Pool oder Meer ist, ist man sehr gut aufgehoben. Shoppen kann man auch in der Nähe.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Die Musik ging bis 22 - 22:30 Uhr. Es war aber nicht sehr laut, obwohl wir zwei Etagen unter der Bühne waren. Wir hatten alles was brauchten. Falls man noch was braucht, bekommt man es umgehend gebracht. Abends hat man noch frische Handtücher bekommen.
Für Fleischesser, Vegetarier oder Veganer ist alles dabei. Alles war sehr frisch. Man kann sich höchstens auf die paar Kilo, die man am Schluss mehr auf der Waage hat, beschweren. Auf der Terrasse hat man einen schönen Ausblick auf die Hotelanlage und aufs Meer.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen aus waren wir in 20 Minuten am Hotel. Im Hotel hatten wir uns einen Mietwagen geholt, was super funktioniert hat. Von dort aus sind wir zum Loro Park (45min. entfernt) und in die Hauptstadt (40min. entfernt) gefahren. Ansonsten hatten wir schöne Tage am Hotel und Strand, der direkt hinterm Hotel liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr sauber. Es wurde jeden Tag auf die Wasserqualität geachtet. Liegen waren auch immer genug frei. Fitness und Wellness hatten wir nicht genutzt. Abends hat man Musik auf der Dachterrasse. Hat eine schöne Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |