Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Gut geführtes Hotel in relativ ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geführtes Hotel in relativ ruhiger Lage, beim Essen noch Potential. Leider sehr lästig - Liegenreservieren bereits vor 7 Uhr morgens. Hier sollte etwas getan werden, auch um den Urlaubenden zu zeigen, dass Rücksicht aufeinander geboten ist. Die reservierten Liegen werden teilweise gar nicht genutzt - nur reserviert. In anderen Anlagen ist ein Reservieren nicht vor 10 Uhr oder nicht länger als eine Stunde gestattet - dass sollte hier auch eingeführt werden. Einige Gäste haben dann Selbstjustiz geübt und reservierte Liegen für die eigene Benutzung abgeräumt - da gab es sehr schlechte Stimmung im Anschluss... sehr unangenehm und zum Fremdschämen (Verhalten von beiden Seiten). Der Wellnessbereich war leider wg. Krankenstand unterbesetzt, daher nur einmal einen Termin ergattert - Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattete Zimmer mit ausreichend Platz


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl stark auf Fleisch und Fisch ausgerichtet. Wenig Angebot an Gemüsegerichten - Vegan Fehlanzeige. Salatbüffet uninspiriert und fast keine grünen Salate. In der Woche unseres Aufenthalts kein einziges Mal Rucola-Salat oder vergleichbares. Insgesamt zu fettig und zu salzig. Die Terrasse weit oben mit Blick bis Gomera - ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand - schöne geschützte Badebucht vor dem Strandausgang


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zum Hotel Riu Palace Tenerife! Wir sind glücklich, dass Sie eine so wunderbare Erfahrung mit uns gemacht haben. Obwohl den Kommentaren auf den Hotelbewertungsportalen zu entnehmen ist, dass die Mehrheit der Gäste mit unserer Gastronomie sehr zufrieden ist, bedauern wir aufrichtig, dass wir nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Es wäre schön, dass wir in Zukunft noch einmal die Möglichkeit haben können, Sie bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager