- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Strandhotel in toller Lage mit freundlichem Personal. Nur gegen das Reservieren der Liegen hat dieses Hotel noch kein Mittel gefunden.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 5 Stock, direkt unterhalb der Hotelterrasse. Herrlicher Blick auf's Meer und den vor uns liegenden Poolbereich. Leider lag der Balkon am Nachmittag in der prallen Sonne. Ein Markise könnte hier helfen. Das Zimmer war großzügig. Das Bett war bequem. Die Dusche mit "Rain-Shower" ausgestattet. Den Toilettenpapierhalter hätte man etwas günstiger positionieren können.
Das Essen war gut, sehr vielfältig, aber nicht herausragend. Insbesondere das Frühstück lies jedoch kaum Wünsche offen. In diesem Hotel wird nur Halbpension angeboten. All Inclusiv wäre schön gewesen, insbesondere, weil die Preise für Getränke (auch antialkoholisch) doch sehr hoch waren.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Poolbereich wäre mehr Personal sicherlich sinnvoll. Und dann gibt's halt noch das leidige Thema der Liegenreservierung. Fakt war, wer nicht morgens um 6 Liegen mit dem Handtuch "besetzte", hatte das Nachsehen. Dabei gab es Leute, die früh morgens reservierten, um dann am späten Nachmittag zum Pool zu kommen.
Das Hotel liegt in kurzer Entfernung vom Flughafen. Wir hatten einen Mietwagen. Die Zufahrt zum Hotelgelände und dem etwas versteckten Haupteingang ist durch eine Schranke versperrt, welche zwar mit der Zimmerkarte geöffnet werden kann, aber bei Erstanreise hat man diese ja noch nicht zur Hand. Ansonsten liegt das Hotel in einem relativ ruhigen Bereich des Orts. Wer "Action" sucht, sollte sich weiter Richtung Las Americas orientieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und schätzen Ihre gute Bewertung für unser Hotel. Gleichzeitig danken wir für Ihr Feedback, um zu verstehen, wo wir uns verbessern können. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu empfangen und hoffen darauf, Sie noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager