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Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer war schön groß, immer sauber. WLAN war so gut wie wir es bisher in noch keinem anderen Hotel hatten (man konnte allerdings nur 4 Geräte einloggen, was wir aber mit eigenen Hotspots über unsere Handys erweitert haben). Freundlichkeit und Servicegedanke der Mitarbeitenden sind sehr positiv hervorzuheben. Abstriche aus unserer Sicht gab es beim Essen und beim Poolbereich - und hier insbesondere bei den Liegen. Bzgl. Essen: Wir tendieren dazu im Urlaub später zu essen. Die Essenszeiten waren beim Frühstück bis 10:30 und beim Abendessen bis 21:30 Uhr. Ab 10 Uhr bzw. 21 Uhr wurden Teile des Buffets allerdings bereits abgeräumt bzw. nicht mehr nachgelegt. Darüber hinaus fanden wir beim Abendessen die Qualität auch nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Das Fleisch war häufig zäh und viel zu lang gebraten. Die Nudeln überwiegend viel zu weich. Das Gemüse schwankend von der Qualität her. Der Poolbereich ist schön, aber die Aufstellung der Liegen so eng, dass man seinen Liegenachbarn bei allem genau zuhört. Die Liegen stehen direkt hintereinander und wenn man schon in der zweiten Reihe liegt, sieht man nur noch die Liegen. Es gibt auch keine Möglichkeit die Liegen zu verschieben, da man den Grünbereich z.b. nicht betreten darf. Es gibt einen Sandbereich, in dem die Liegen lockerer stehen und man flexibler ist - hier sind die Liegen aber natürlich schon früh morgens belegt (genauso wie in der ersten Reihe in dem Nicht-Sandbereich). Summa summarum werden wir dieses Hotel nicht noch einmal besuchen und würden es unseren Freunden auch nicht empfehlen. Aber wenn einem die beiden oben genannten negativen Aspekte egal sind, ist es ein grundsätzlich gutes Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten enttäuscht waren und dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an, wir werden uns intern darum kümmern. Wir hoffen, dass Sie sich nicht davon abhalten lassen, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten und uns die Möglichkeit geben, Ihnen den hervorragenden Kundenservice zu bieten, auf den wir so stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Management