- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel Anlage und Zimmer gut und sauber. KEINE 5* Anlage. Ich war in vielen 5* Kästen. Das ist 4* maximal. Blah, blah, blah blah
Gut, sauber und geräumig
Erst dachten wir, daß uns Corona erwischt hat und unser Geschmacksinn verloren gegangen ist. Doch das konnte nicht sein, denn unser Test vor Abflug war negativ. Also, alle Gerichte peu a peu durchprobiert und festgestellt, daß es nicht an uns lag. Fades, teilweise zerkochtes geschmackloses Etwas, aber kein Essen. Ausser den Spaghetti mit Garlenen und Kartoffelpüree. Die hatten Geschmack. Tischwein völlig überteuert. Der billigste Fusel 25€ (ein säuerliches Gemisch, das Migräne hervorruft) . Haben es einmal gemacht und dann, da man die abgebrochene Flasche mitnehmen konnte, die Flasche mit Wein vom Minimarkt in der Nähe nachgefüllt. Der hat für 3.95€ richtig gut geschmeckt. Fazit: Die meisten Gerichte sind vom Caterer geliefertes Gastro Convenient Food. Ohne Geschmack
Zimmer sind guter Standard. Ausreichend groß und immer sauber. Für Nachbarn kann das Hotel nichts.
Gute Anfahrt. 25 Min vom Flg. Wir hatten einen Mietwagen und sind um die Insel gefahren. Ausser Vulkangestein und schwarzen Stränden gibt's nicht viel zu sehen. Sonst im Zentrum der Hauptstadt die üblichen Modeketten. Manchen mag das reichen. Zumindest besser als La Gomera mit ihre erhöhten Depressiongefahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über das Hotel Riu Palace Tenerife mit uns zu teilen. Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass Sie die Insel Tenerife anscheinend nicht wirklich überzeugen konnte, was wir bedauern. Besonders leid tut es uns aber zu hören, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Schade, dass sie uns nicht schon zum Zeitpunkt ihres Besuches darauf hingewiesen haben, dass das Essen nicht ihren Vorstellungen entsprochen, bzw. dass es ihnen nicht geschmeckt hat. So geben sie unserem Chef nämlich die Möglichkeit unverzüglich darauf zu reagieren und ihnen eine Alternative anzubieten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Auf der anderen Seite freut es uns zu sehen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Sauberkeit unserer Einrichtungen sowie dem Service zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager