Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel OK. Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Anlage und Zimmer gut und sauber. KEINE 5* Anlage. Ich war in vielen 5* Kästen. Das ist 4* maximal. Blah, blah, blah blah


Zimmer
  • Gut
  • Gut, sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erst dachten wir, daß uns Corona erwischt hat und unser Geschmacksinn verloren gegangen ist. Doch das konnte nicht sein, denn unser Test vor Abflug war negativ. Also, alle Gerichte peu a peu durchprobiert und festgestellt, daß es nicht an uns lag. Fades, teilweise zerkochtes geschmackloses Etwas, aber kein Essen. Ausser den Spaghetti mit Garlenen und Kartoffelpüree. Die hatten Geschmack. Tischwein völlig überteuert. Der billigste Fusel 25€ (ein säuerliches Gemisch, das Migräne hervorruft) . Haben es einmal gemacht und dann, da man die abgebrochene Flasche mitnehmen konnte, die Flasche mit Wein vom Minimarkt in der Nähe nachgefüllt. Der hat für 3.95€ richtig gut geschmeckt. Fazit: Die meisten Gerichte sind vom Caterer geliefertes Gastro Convenient Food. Ohne Geschmack


    Service
  • Gut
  • Zimmer sind guter Standard. Ausreichend groß und immer sauber. Für Nachbarn kann das Hotel nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anfahrt. 25 Min vom Flg. Wir hatten einen Mietwagen und sind um die Insel gefahren. Ausser Vulkangestein und schwarzen Stränden gibt's nicht viel zu sehen. Sonst im Zentrum der Hauptstadt die üblichen Modeketten. Manchen mag das reichen. Zumindest besser als La Gomera mit ihre erhöhten Depressiongefahr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über das Hotel Riu Palace Tenerife mit uns zu teilen. Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass Sie die Insel Tenerife anscheinend nicht wirklich überzeugen konnte, was wir bedauern. Besonders leid tut es uns aber zu hören, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Schade, dass sie uns nicht schon zum Zeitpunkt ihres Besuches darauf hingewiesen haben, dass das Essen nicht ihren Vorstellungen entsprochen, bzw. dass es ihnen nicht geschmeckt hat. So geben sie unserem Chef nämlich die Möglichkeit unverzüglich darauf zu reagieren und ihnen eine Alternative anzubieten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Auf der anderen Seite freut es uns zu sehen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Sauberkeit unserer Einrichtungen sowie dem Service zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager