Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Kein 5-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle große Anlage jedoch in vielen Bereichen nicht 5 Sterne würdig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren großzügig und modern. Das Bad ebenfalls modern. Leider hatten wir ein Zimmer im Außenflügel. Hier war die Warenannahme des Hotels sowie die Glascontainer. Die Warenannahme fand häufig mitten in der Nacht statt. Dies störte massiv unseren Schlaf. Zudem wurden häufig Glasflaschen Nachts oder am frühen Morgen entsorgt. Auch hier entstand lauer Lärm. Die Zimmertüren fallen ebenfalls sehr laut ins schloss. Die Betten waren eher weich. Insgesamt viele Dinge die zu einem nicht erholsamen Schlaf führten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine große Auswahl an Fisch, Fleisch und Gemüse sowie Salt. Jedoch häufig lauwarm oder totgebraten. Jeden Tag gefühlt die selbe Auswahl. Das Frühstück war gut. Hier wurde alles angeboten für einen guten Start in den Tag. Wir konnten nur ein a la Restaurant ausprobieren. Dies reichte aber auch. Die angebotenen Kreationen waren nicht lecker und auch nicht zeitgemäß. Das Restaurant am Pool konnte aus "Witterungsbedingungen" nicht genutzt werden. Insgesamt auch nicht einfach zu buchen, da immer ausgebucht. Man merkt, dass das Hotel überwiegend von Gästen Ü60 gebucht wird. So wird auch gekocht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht immer aufmerksam und so wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Koffer mussten wir selber bei der Anreise ins Zimmer tragen, beim Frühstück wurden nicht immer Getränke angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten vom Flughafen entfernt ohne Stop. Direkt an der Promenade am Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gym hatte alles was man braucht, modern und groß genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir entschuldigen uns vielmals für den Lärm und die negativen Auswirkungen, die er auf Ihr Erlebnis hatte. Unsere Politik ist es, alles zu tun, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Bewertung wird an die Direktion weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Management