Beschwerdemanagement = gut Handtücher ab 6 Uhr auf Liegen = untragbar das Management ist verantwortlich Personal zwischen Top und Flop = besonders schade da leicht zu ändern
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Einzelbetten zusammengeschoben geht gar nicht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Service zwischen gut und mangelhaft Toller Ausblick von der Terrasse Buffet und Innenraum im Kantinen Styl Es ist extrem laut innen und außen der Abräumservice ist hierbei maßgeblich verantwortlich
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Von gut bis mangelhaft
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Gelbe Fettablagerungen an den Fliessen besonders auf den Liegeflächen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | All |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter All, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Haus überzeugen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Vorgefallene in keiner Weise unseren Standards entspricht und teilen Ihnen mit, dass wir Ihr Feedback im kommenden Meeting besprechen werden. Es wäre schön, wenn Sie sich dafür entscheiden könnten nochmals unser Haus zu besuchen um zu sehen, dass dies kein Beispiel für unsere Philosophie ist und es uns ein großes Anliegen ist, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager