- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage direkt an der Promenade ist traumhaft schön. Das gesamte Hotelgelände/Palmengarten ist sehr gepflegt. Viel Personal, daß ständig am Putzen ist, daher auch im Bereich/Lobby/Außenterrasse alles sehr sauber.
Wir hatten Zimmer 757, mit seitlichem Meerblick. Dafür, das die Renovierung noch nicht so lange her war gab es schon einige Gebrauchsspuren, die wir aus anderen Hotels gleicher Kategorie so nicht kennen. Das mag wohl auch an Gästen liegen, welche ihre Koffer an der Wand entlang schrammen . Die Duschtür schloß nicht richtig, dadurch davor Wasserlache. Die Handbrause hielt nicht richtig in der Halterung. Matratze bekommt langsam eine 'Schlafkuhle', ich fand das nicht so bequem. Allgemein eine gute Raumgröße.
Freundlich bei Bestellungen und Tischzuweisung im Außenbereich. Dort sollte man unbedingt ein Schild aufstellen 'Bitte warten, sie bekommen ihren Tisch zugewiesen' (oder ähnlich). Diverse Gäste liefen suchend zwischen den Tischen während andere warteten. Ungemütlich für die Gäste, welche bereits die Mahlzeiten zu sich nahmen. Generell, ob innen oder außen: der Geräuschpegel war an einigen Tagen an der Grenze. Auswahl der Speisen umfang-und abwechslungsreich, lecker. Teilweise leider nicht richtig heiß. Kurzgebratenes leider 'tot gebraten'. Die diversen Brotsorten (fertig geschnitten) schienen Fertigfabrikware zu sein. Die Brötchen waren erst nach einer Runde durch den Toaster knusprig. Trotzdem wurde es uns bei 16 Tagen Aufenthalt nicht eintönig. Beim Frühstück war Margerine/Butter/Honig/Marmeladen portionsweise eingepackt, d.h. Berge von vermeidbaren Abfall. Dafür wären Tischabfallbehälter hilfreich. Tages-Gastro/Snacks im Poolbereich hatten wir probiert aber nicht überzeugt. Die rote Sangria sensationell lecker. Auch bei weiteren Getränken, z.B. Ron Miel, Ramazzotti wird großzügig eingeschränkt. Bei den Abräum/Geschirr-Stationen wäre ein Paravent/Abtrennung schöner. Auf schmutzige Tischwäsche/Geschirr schauen zu müssen passt nicht zu einem Haus dieser Kategorie.
Die Hektik des Personal (speziell die Geschirr-Wagen) bei den Mahlzeiten hat uns nicht gefallen, ein Gerangel wie in einer Werkskantine. Service-Personal entweder freundlich, der Großteil wirkte gestresst. Rezeption durchgängig sehr freundlich. Zimmerreinigung gut. Aber wieso werden Handtücher gewechselt wenn diese nicht auf dem Boden liegen? Und dies manchmal sogar täglich..
Wir kennen den Ort aus diversen Urlauben und finden, daß dieser, in der sehr Touristisch geprägten Zone einer der schönsten und ruhigsten ist. Wie fahren immer mit Taxi (20-25 Min ). Das Hotel liegt etwas am Rande, zur Ortsmitte 1,2 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-Bereich war gut besucht, daher ergab sich für uns keine Gelegenheit, diesen zu nutzen. Dezentes Abendprogramm, viel Live-Musik und die war nicht zu laut. Als wir vor Ort waren, lief (über Beamer) die Fußball-WM (schlechte Bildauflösung und nur in Spanisch)...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |