- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kennen das Hotel seit Jahren . Im Oktober 2022 waren wir wieder vor Ort. Leider wohl das letzte aml. Denn, das Hotel hat mittlerweile ein Massentourismus Image. Beabsichtigt oder Unbeabsichtigt kann ich nicht sagen. Vom Preis her eigtl. unbeabsichtigt, denn das RIU Palace liegt am oberen Preissegement auf Teneriffa. Die Küche ist leider nur noch ausreichend gegenüber 2+ in der Vergangenheit. Liegt es am Personal? Ich denke ja als ich die Köche vom Tun her beobachtete. Auch die Auslage der Speisen und das Essensangebot allgemein, speziell am Abend sehr einfach . Gutes Beispiel zum Abendessen : Es gab in 9 Tagen nicht einmal eine leckere Paella ! Das Frühstück immer das Gleiche. Wäre nicht schlimm, doch die Präsentation (sprich Auslage) sind ernüchternd. KEINEN frisch geschnittenen Obstsalat. Nur Dosenware ! Unglaublich. Der frsich gepresste O-Saft grundsätzlich nicht zu verachten, ABER : Die Orangen werden zu tief gepresst sodaß der Saft danach einen unangenehmen Schalengeschmack bekommen hat. Das muß man an qualifiziertes Personal selbst schmecken und abstellen. Einfach die Maschine richtig einstellen. Keinen kümmert es. Am Pool die Preise hoch (Paulaner Exportbiere 0,4l für 6 € ) Ist ja ok. Mußte aber mehrmals die schmutzigen Plastikkrüge beanstanden. Es fehlt hier an einer angemessenen Spülmaschine. Als ich monierte bekam ich aus dem Hinterzimmer an der Poolbar ein makelloses Glas. Die Liegen und Auflagen am Pool sind erschreckend. Kaputte , gebrochene Liegen samt Tischchen sowie abgefuckte Auflagen voller Schmutz ; speziell auf der Unterseite. Schimmel denk ich ! Die Duschen am Pool wackeln an der Bodenbefestigung wie ein "Kuhschwanz" . Der Knaller allerdings war eine Kakerlake im Zimmer im 4.Stock ! Jetzt kann man darüber philosophieren wie diese hier rein kam. Toll ist der Service an der Reception.
Betten gut. Badezimmer befriedigend.
Leider sehr mangelhaft geworden. Früher ein Aushängschild von RIU
Auf einen Expresso zum Nachtisch bspw. wartet man solange bis er kalt geliefert wird. Ist ja auch klar wenn dieser an der Bar geholt werden muß und kein Automat im Restaurant zur Verfügung steht. Kaffeeautomaten sind im 5-Sterne Haus obligatorsich mittlerweile.
beste LAGE , zweifellos. Die kann man auch nicht schlechter machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Volker, wir danken Ihnen für Ihre Loyalität und dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, auf HolidayCheck von Ihren Eindrücken zu berichten. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns solche Unannehmlichkeiten bereitet hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise prüfen und die beschriebenen Mängel beheben. Schade, dass Sie vor Ort niemals unsere Kollegen vom Front Desk kontaktiert haben, diese hätten mit absoluter Sicherheit Gerne alles Mögliche versucht, damit Sie einen zufriedenstellen Aufenthalt haben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager