- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage in toller Lage. Allerdings muss man ehrlich sagen, dass sich hier und da Renovierungsbedarf zeigt - sowohl in den Suiten, als auch an der Fassade der Anlage.
Wir hatten eine Juniorsuite. Hier zeigt sich Renovierungsbedarf. Etwas seltsame Wasserhähne, eine alte Whirpoolwanne...Kratzer an der Wand. Gerade noch akzeptabel.
Gut, war aber bei vorherigen Aufenthalten besser. Insbesondere die Themenrestaurants konnten ihr tolles Niveau (Hauptgrund für uns, das Hotel zu buchen) nicht halten.
Die Freundlichkeit des Personals ist gut - allerdings war man gerade an der Rezeption auch schon mal freundlicher (das war unser 4. Besuch in dem Hotel). Als unsere exklusiv zur Suite gehörende Kabana von Fremden belegt war, wusste das Poolpersonal nicht, was zu tun war. A hat B bescheid gesagt und der C. Bis der dann endlich erschien, hatten wir die Belgier mühevoll überzeugt, zu gehen (es waren aber schon über 30 Minuten vergangen. Als wir das an der Rezeption erwähnten, gab es mehr oder minder nur ein Schulterzucken.
Super Lage an der Grenze zu La Caletta. Relativ ruhig, umgeben von anderen 4 und 5* Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eigentlich keine Angebote vom Hotel außer mittelmäßiger Musikdarbietungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |