- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal super freundlich aber zum Teil unaufmerksam. Essen sehr lecker aber nur Weizenprodukte und keine Alternativen
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Über Ihre gute 6 ☼ Sonnen Bewertung und den tollen Kommentar über unser Personal haben wir uns sehr gefreut. Sehr überrascht sind wir über Ihr Kommentar in Bezug auf unsere Gastronomie. Dass Sie die Auswahl als nicht reichlich empfunden haben, finden wir sehr schade. Wir haben immer diverse Vorspeisen, Suppen, Salatbuffet, Fleisch-, vegetarisch und Fisch-Hauptspeisen sowie Dessertvarianten, Obst und Käse zur Auswahl. Unsere Verpflichtung geht jedoch über eine gute Küche hinaus, denn für uns ist es sehr wichtig sich an die individuellen Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste anzupassen. In der Regel bieten wir Spezialprodukte an und unser Personal informiert gerne über die Auswahl an spezifischen Speisen, aber es stehen nicht immer komplette Menüs zur Verfügung, da es nicht in allen Tourismusgebieten einfach ist die angegebenen Produkte zu erwerben. Daher ist es notwendig, unser Call Center bzw. Ihr Reisebüro bei Buchung über Ihre spezifischen Bedürfnisse (glutenfrei, laktosefrei, vegan etc.) zu informieren und diese bei Ankunft erneut an der Rezeption bestätigen, damit ab Anreisetag die besagten Lebensmittel zur Verfügung stehen und spezifische Gerichte zubereitet werden können. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager