Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber einige unerwartete Defizite
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, aber mit einigen Schwächen. Wir hatten Halbpension gebucht (keine Ahnung, ob All-In hier auch geht), aber wir fanden das ganze Prozedere recht intransparent. Die Weinkarte ist nicht verständlich was die Preise betrifft. Es wird selten erklärt, wie irgendwas funktioniert. Oft steht man fragend da, kommt sich wie ein Idiot vor und ist überrascht… Es war ingesamt eher älteres Publikum vor Ort (ca 90%). Ich muss hier ganz dringend loswerden, dass ich es unmöglich finde, dass die zahlreichen unterernährten Katzen, die sich immer in der Nähe des Hotels aufhalten, nicht gefüttert werden! Das ist doch kein Akt, ein wenig Futter zu bestellen und dann morgens und abends hinzustellen?! Ich habe das dann (mit anderen Urlaubern) übernommen und mir blutete das Herz!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich wirkt das Zimmer auf den ersten Blick sehr modern. Allerdings sieht man auf den zweiten Blick, dass es sehr in die Jahre gekommen ist. Viele Flecken an den Wänden, Gardinen und auch um die Toilette herum. Ansonsten war das Zimmer sehr groß und es gab viel Stauraum. Am Abend hatten wir auch desöfteren Besuch von Kakerlaken auf dem Balkon, was nicht unbedingt zum Wohlfühlen einlädt. Zimmerreinigung war gut, schnell und effektiv. Am frühen Abend wird immer noch mal geklopft und gefragt, ob man noch etwas benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks-und Abendbuffet echt lecker und reichlich Auswahl. Hier ist man immer satt geworden und es hat auch alles immer geschmeckt. Nach 10 Tagen ist es aber dann doch irgendwie immer das gleiche, aber irgendwann gehen einem auch die Ideen aus. Toll fanden wir dass so viel Fisch angeboten wurde. Klasse auch, dass es neben dem süßen Dessertbuffet auch eine Käseauswahl gab. Die Themenrestaurants haben wir beide besucht. Vom Krystal würden wir eher abraten, da hat uns gar nichts geschmeckt und auch das Ambiente war wirklich nicht angenehm (bedingt durch die genervten Kellner an dem Abend). Das spanische Restaurant hingegen war der Wahnsinn- mega!! Atmosphäre im Hauptrestaurant ganz ok, wir saßen lieber draussen.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter wirklich sehr freundlich. Insbesondere die Rezeption hat uns sehr nett empfangen. Es hat lediglich etwas gestört, dass die Kellner sich immer so anbrüllen, wenn es beim Abendessen stressig wird. Das war ein wenig nervig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war für uns leider nicht ganz so ideal. Man läuft schon eine ganze Weile, bis man die ersten Shops oder Bars/Restaurants erreicht. Für Ruhesuchende, die sich auch abends lieber im Hotel aufhalten möchten, aber genau das Richtige. Es gibt zahlreiche Parkplätze direkt vor der Tür. Ausflugsziele sind mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Echt ein großer Minuspunkt. Es gibt zwar einen Indoor Pool und auch ein Dampfbad und ein Spa (haben wir alles genutzt und war auch super) - aber das wars dann. Das Gym ist extrem klein und sehr in die Jahre gekommen. Am Abend gibts zwar Live Shows, aber es kam kaum Stimmung auf. Am Pool keinerlei Animation/Musik oder Sportangebote. Das war schade. In der Lobby fast jeden Abend der selbe Pianist, wo man eher müde wird. Ist aber sicher auf das etwas ältere Publikum ausgerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über unser Haus geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich einen schönen Aufenthalt gehabt haben und Sie unser freundliches Personal sowie die gute Küche gelobt haben. Andererseits ist es sehr schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen, denn wir arbeiten immer daran besser zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei einem zukünftigen Urlaub auf Tenerife wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager