Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert. Sehr gerne noch einmal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Anlage ist wirklich perfekt. Die Gestaltung des Hotels genauso wie die Außenanlage mit Pools. Die Auswahl an Essen sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen ist riesig und hervorragend. Optisch und geschmacklich tadellos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sie sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Durch die satinierte Glaswand zwischen Badzimmer und Schlafraum hat man tagsüber Licht im fensterlosen Bad, was eine sehr gute Gestaltungsidee ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen lässt definitiv keine Wünsche offen. Es gibt nahezu alles, was das Herz und der Magen begehrt. Auch das Personal macht trotz der Menge an Gästen einen lockeren und sehr freundlichen Eindruck. Da wird auch mal ein Späßchen mit den Gästen gemacht - das war sehr gut, nicht sooo steif! Was mir allerdings auffiel war die ungleiche Regelung von männlichen und weiblichen Gästen in Bezug auf die Bekleidung. Männer sollten zum Abendessen nicht in kurzen Hosen erscheinen und das Hemd oder T-Shirt sollte die Schulter bedecken. Frauen hingegen "dürfen" im z.T. durchsichtigen Strandkleidchen mit Bikini darunter kommen oder in Jeans-Hotpants mit Spaghettiträger- Top. Auch bei den Damen würde ich für "angemessene" Kleidung appellieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Um alle Anliegen oder Wünsche wird sich sofort gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Tenerife Süd dauert die Fahrt mit dem PKW ca. 25 Min. Da das Hotel etwas außerhalb des Ortes liegt, hat man hier am Strand mehr Ruhe und nicht die Dauerbeschallung durch Musik diverser Beachbars. Der direkte Strandzugang ist ein wirklicher Luxus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessbereich, der sich aber eher zum cardio-pulmonalen Ausdauertraining, als zum Krafttraining eignet. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und das Angebot dort sehr umfangreich. Die Poolanlage ist sehr schön, mit vielen Liegen und Beschattungsmöglichkeiten. Die Snackbar und das Poolrestaurant sind ebenfalls schön gestaltet und die Auswahl an Speisen und Getränken wirklich in Ordnung. Abends finden häufig Live-Musik- Veranstaltungen statt, die sehr gut anzuhören sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Das ist genau das, wonach wir bei RIU jeden Tag streben! Wir erhoffen uns, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager