- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum 3. Mal in diesem Hotel. Es hat schwer nachgelassen ! In Coronazeiten deutlich besser. Alle unten aufgeführten Missstände wurden persönlich mit dem Hotelmanager besprochen. Nichts wurde hier behoben oder abgestellt. Im Gegenteil es wurde mir gesagt, dass an diesen Umständen nichts zu ändern wäre. Keine Entschuldigung, es tut uns leid, oder Ähnliches. Bitte deshalb auch von Seiten des Managements Kommentare wie ...wir nehmen alles zur Kenntnis , haben alles den entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, BITTE SPAREN, UND UNTERLASSEN ! Es ändert sich ja doch nichts und es sind leere Versprechungen! Wie gesagt wir waren 2020, 2021 und 2023 in diesem Hotel und haben den direkten Vergleich. Es hat in diesem Zustand nichts mehr von einem RIU Palace. Auch wurde das Hotel 2015 renoviert. Seitdem passiert hier nichts. Es gibt einen Renovierungsstau ( Zimmertüren / kaputte Fliessen in den Gängen etc.). Es wird für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein, dass wir dieses Hotel besuchen werden. SEHR SCHADE , WEIL WIR ES ANDERS KENNEN ! Preis-Leistung stimmt aktuell nicht !
Hatten DZ mit Terrasse. Ordentlich sauber. Achtung Hotel hat ein Katzenproblem. Nachts kamen bei offener Terrassentüre die Katzen ins Zimmer. Für eine 5 Sterne- Anlage unzumutbar !
Hier der eigentliche Grund der negativen Bewertung: ES WIRD DEUTLICH DASS SPARPROGRAMM GEFAHREN. Wenn man hier das erste Mal hinkommt, ist der erste Eindruck natürlich toll und super. Wenn man aber den direkten Vergleich zu vergangenen Zeiten hat, ist es schon merklich schlechter geworden: Beispiel Frühstück- Die Säfte kommen jetzt teilweise aus dem Tetrapack. Es wird bei den Säften gepanscht. Teilweise frisch gepresst und mit Säften aus dem Tetrapack gestreckt. Auch blieben Magen- Darm Probleme dieses Mal nicht aus. Fleisch wird generell totgebraten und ist zäh wie Leder ! Schade hatten uns wirklich auf die Gastronomie dieses Hotels gefreut, weil wir es besser kennen. Es ist von all dem Guten, leider nicht mehr viel übrig !
Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Was aber mir unverständlich ist, dass oft Bestellungen auf spanisch im Restaurant nicht verstanden wurden. In den 14 Tagen des Urlaubs hatten wir im Restaurant 8 verschiedene Kellner, und 7 verschiedene Putzfrauen, im Zimmerservice. Hier scheint es ein größeres Personalproblem zu geben.
Nach wie TOP, da ändert sich auch nichts. Direkte Strandlage einfach mega
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich: Liegen müssen um 8.00 Uhr reserviert sein, sonst sieht es schlecht aus. Was dieses Jahr auch neu war, dass Liegenauflagen von den Poolliegen genommen wurden, und auf andere Liegen gelegt wurden, so dass sie doppelt bestückt waren. Hatte zur Folge, dass einige Liegestühle gar keine Auflagen mehr hatten, und somit für diesen Tag als Deco dienten. Alles vom Hotel geduldet ! Und nichts wurde unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Loyalität und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Jedoch danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen, denn nur so können wir uns verbessern. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit den Leitern der zuständigen Bereiche besprechen und bitten Sie, für die entstandenen Unannehmlichkeiten, um Entschuldigung. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager