Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein super Hotel, die Anlage ist traumhaft. Das schlimmste war die Reservierung der Liegen, um 7:30 Uhr waren am Pool schon alle Liegen reserviert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet. Nur die Klimaanlage war sehr laut und beim eingeschalteten Deckenventilator bekam man eine Erkältung. Türe auflassen war auch nicht toll, weil wir im Erdgeschoss untergebracht waren, hatten schon eine Katze unter unserem Bett liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren schon in mehreren Riu Hotels, dieses war aber das schlechteste, vom Essen her. Die Präsentation vom Buffet war gelungen, aber vom Geschmack war es nicht gut, zu wenig gewürzt, kalt, das Obst war teilweise noch nicht reif, sauer und ausgetrocknet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, wir waren noch keine halbe Stunde auf unserem Zimmer, da ging schon das Telefon, man erkundigte sich, ob wir mit dem Zimmer zufrieden wären.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer war nicht sehr lange, war okay.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannelore, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten hat Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare und Rückmeldungen ermöglichen es uns, ständig an der Verbesserung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu arbeiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir in Zukunft eine noch positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Management