Alle Bewertungen anzeigen
Schilling (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhafter Urlaub in Costa Adeje
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen echt ein tolles Hotel in Spitzenlage. Direkt am Strand. Über die Promade direkter Zugang zu Costa Adeje. Und dennoch sehr ruhig. Von den Speisesälen und der Terrasse hat man einen fantastischen Panoramablick über das Meer und hinter La Gomera geht die Sonne jeden Abend wunderschön unter. Das Publikum ist bunt gemischt; verschiedene Nationalitäten und Altersstufen. Meist Paare aber auch einige Familien.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sehr modern eingerichtet, durchdacht was u.a. Ablagemöglichkeiten betrifft. Alleridngs etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Mittagessen in der Poolbar (auf Rechnung) ist wirklich ganz gut. Es gibt größere und kleinere Snacks zu kaufen. Wir würden uns freuen, wenn es zukünftig vlt. auch Waffeln geben würde :) Das Buffetrestaurant hat für jeden etwas dabei und die Qualität der Speisen ist sehr hoch. Die Teller sind immer gut vorgewärmt, so dass das Essen bis zum Tisch noch warm ist. Wie für Buffet üblich wuseln die Leute wild durcheinanden, obwohl es Markierungen auf dem Boden gibt. Das meiste hat uns auch sehr gut geschmeckt. Gefreut hätte es uns zu Zeiten von Covid 19, wenn beim Eintritt nicht nur Fieber gemessen wird, sondern man sich auch die Hände hätte desinfizieren müssen als Pflicht für alle Gäste, da man beim Buffet doch sehr viele Löffel und Zangen in die Hand nimmt. Diese werden jedoch regelmäßig ausgetauscht. Die Bar haben wir an 3 Abenden genutzt. Die Cocktails (Caipirinha) haben uns leider nicht geschmeckt. Dafür war die Sangria super :)Die beiden Themenrestaurants haben wir wir 1x besucht.


Service

Stets sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Poolbar, im Restaurant oder an der Rezeption. Nachts um 4 Uhr ging die Batterie unseres Safes leer und es piepste unaufhörlich. Direkt kam jemand und kümmerte sich darum. Fremdsprachenkenntnisse (englisch, deutsch) könnten oft besser sein. Im Restaurant Krystal war leider nur ein Kellner, der alle Gäste bedienen musste und eine Hilfskraft, die leider noch nicht viel helfen konnte. Es war dadurch leider relativ ungemütlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Sehr gepflegt und sauber. Nervig sind nur die Gäste, die 7 Uhr morgens berweits ihre Handtücher auf den Liegen verteilen, um diese zu reservieren und man nachmittags diese nach wie vor ungenutzt auffindet und selber keine Liege mehr bekommt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Schilling
Alter:31-35
Bewertungen:2