- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine exorbitant gute Lage, man kann sagen, diese Lage ist die Beste an der Costa Adeje. Der Baukörper des Hotels ist äußerst gelungen und der sehr große grüne Garten mit vielen Palmen, Pflanzen, den tollen Pool's ist an diesem Strandabschnitt erstklassig. Die gesamte Anlage und die direkte Umgebung ist hervorragend und kaum zu toppen.
Alles bestens ohne weiteren Kommentar.
Das Essensangebot ist sehr gut. Die Speiseräume sind sehr ansprechend und gepflegt. Eine Wucht ist die Außenterasse im 6. Stock mit einem phantastischen Blick in den riesigen Hotelgarten, auf das Meer und die Umgebung sowie zur richtigen Uhr- und Jahreszeit mit phänomenalen Sonnenuntergängen.
Das Personal war grundsätzlich freundlich, aufmerksam und fleißig.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde, da auch einige andere Hotels anzufahren waren. Soweit gewünscht, liegen etliche Ausflugsziele in der Nähe. Wer gern läuft, kann die gepflegte Promenade kilometerweit entlanglaufen und wird feststellen, dass die Lage von Rio Palace an sich die Beste ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles ok. Besonders hervorzuheben die Musik- und Gesangsdarbietungen auf der dafür vorgesehenen tollen Terasse im 6. Stock.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |